Ratzi, die Amis haben da was bei Dir geklaut....:D
Für Nachteulen
-
-
-
Ratzi, die Amis haben da was bei Dir geklaut....:D
Dat is doch ein Dodge....;)
-
-
-
moin@all
bin ma wieder wach.
heute nacht kommt der lüfter wieder rein juhuuu
und ma schaun was heute hier so geht.... -
moin@all
bin ma wieder wach.
heute nacht kommt der lüfter wieder rein juhuuu
und ma schaun was heute hier so geht....Moin....;)
-
Ät Majo, den Lüfter brauchst ja auch wenn Du immer so schnell fährst
oder die Karre mal heiß wird im Stau:D*duck*
Bekomme jetzt erst mal nen zusatschalter fürn Lüfter
-
Bekomme jetzt erst mal nen zusatschalter fürn LüfterFür was braucht man den sowas???
-
Für was braucht man den sowas???
Na wenn der Karren zu heiß wird.. damit ich den anschalten kann..
den Zusatzlüfter -
Na wenn der Karren zu heiß wird.. damit ich den anschalten kann..
den ZusatzlüfterDafür hat man doch eigentlich einen Thermoschalter im Kühler....
-
Dafür hat man doch eigentlich einen Thermoschalter im Kühler....
und wenn der ned funzt?
-
und wenn der ned funzt?
Einen ordentlichen einbauen.....;)
In meinem sitzt einer von Renault, läuft super. Hab aber trotzdem ne Kontrolleuchte eingebaut, die mir anzeigt wenn der Lüfter an ist....
https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Min…625571142051826
Und Kühlerbauer die das passende Gewinde einlöten gibts ja überall....;) -
Einen ordentlichen einbauen.....;)
In meinem sitzt einer von Renault, läuft super. Hab aber trotzdem ne Kontrolleuchte eingebaut, die mir anzeigt wenn der Lüfter an ist....
https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Min…625571142051826
Und Kühlerbauer die das passende Gewinde einlöten gibts ja überall....;)Schade hatten zuletzt einen Kühler beim Kühlerbauer..
Kannst Du mir bitte einen Link schicken, oder ist das egal welcher? -
Schade hatten zuletzt einen Kühler beim Kühlerbauer..
Kannst Du mir bitte einen Link schicken, oder ist das egal welcher?Hab keinen Link. Sollte aber jeder Kühlerbauer können. Die passenden Gewindeeinsätze hat der auch da. Ich persönlich würde eher zu einem Thermoschalter von VW raten, der von Renault geht schon sehr früh an, 85°C
Edit: Meinst den Thermoschalter als Link, gell.... Nimm VW, die fangen bei etwa 93°C an...
-
hmm naja auch ohne lüfter also nur der rippen kühler (angeschloßen wegen offene leitungen)
war die temp "fast normal"
war schon am überlegen das ganze lüfter geschleuder weg zulassen aber dannn kam der regen....und ich stand im nebel....(scheibe und so)
und schon war klar das das dingerich wohl doch wieder rein muss.....
wunderbare welt der technik.... grummel.
ma was gaaanz anderes, wißt ihr vielleicht ob das lüftersegment vom mpi in meinen reinpassen könnte (von wegen rippenkühler und aufhängung an der karosse),hab einen aufem schrottplatz gesehen -
hmm naja auch ohne lüfter also nur der rippen kühler (angeschloßen wegen offene leitungen)
war die temp "fast normal"
war schon am überlegen das ganze lüfter geschleuder weg zulassen aber dannn kam der regen....und ich stand im nebel....(scheibe und so)
und schon war klar das das dingerich wohl doch wieder rein muss.....
wunderbare welt der technik.... grummel.
ma was gaaanz anderes, wißt ihr vielleicht ob das lüftersegment vom mpi in meinen reinpassen könnte (von wegen rippenkühler und aufhängung an der karosse),hab einen aufem schrottplatz gesehenMeinst du den Motorkühler, der beim MPI ja direkt hinter dem Kühlergrill sitzt?
-
Meinst du den Motorkühler, der beim MPI ja direkt hinter dem Kühlergrill sitzt?
nein wohl falsch ausgedrückt ich meine im innenraum.
ich weiß es mom nich ob der die wasserschäuche links und rechts hat oder wie bei mir von einer seite. -
nein wohl falsch ausgedrückt ich meine im innenraum.
ich weiß es mom nich ob der die wasserschäuche links und rechts hat oder wie bei mir von einer seite.Ach so....
Deine Heizung sollte die Anschlüsse rechts haben, SPI und MPI Heizungen haben diese auf der linken Seite...
Wenn es dich einfach nur stört as du nur ein und ausschalten kannst, da gibts Abhilfe... Plug&play 5-Stufen-Gebläsesteuerung....;) -
Ach so....
Deine Heizung sollte die Anschlüsse rechts haben, SPI und MPI Heizungen haben diese auf der linken Seite...
Wenn es dich einfach nur stört as du nur ein und ausschalten kannst, da gibts Abhilfe... Plug&play 5-Stufen-Gebläsesteuerung....;)
aha!!
wo und wie sieht er aus????
naja stören tut eigendlich die optik (schaltgestänge vom wahlschalter scheibe, innen,aus)
ich hab zwar das blech lackiert aber es is krumm,verbogen und loose. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!