Naja Mann darf nur den Sitz nicht an die orginal Position machen und der Käfig muss auch individuell gebaut werden aber wozu hab ich den den ratzi
Sitz auf der Ladefläche und ich passe auch rein....;)
Naja Mann darf nur den Sitz nicht an die orginal Position machen und der Käfig muss auch individuell gebaut werden aber wozu hab ich den den ratzi
Sitz auf der Ladefläche und ich passe auch rein....;)
...bin mal in Flash Kordens 4x4 Pickup gefahren... und er hat den Sitz (mit extrem dünner rückenlehne) quasi direkt an die Schottwand gespaxt...
Trotzdem für mich extrem gequältes "Sitzen".... deshalb einfach den Pickup 10cm verlängern... 5cm verbreitern und schwupps passt auch noch ne ordentliche Achse unauffällig rein :p
Wenn du das Blech sehen würdest könntest du da nicht die flex ansetzten das bringst du nicht über das Herz
HA... Du kennst mich schlecht!
So einer bist du also ich muss schon fast weinen weil ich die Front wegsäge um ne flipfront dranzubauen
SOWAS macht man auch nicht
Ich wollte den rostfreien IMA Kombi von meinem Frauchen längs und quer je um 5cm verlängern/verbreitern... wie Rover es 95 bei der "MinKi" Studie getan hat, damit die Rover 114er Vorderachse incl. Radreifen und Serienverbreiterungen ging. Das der Innenraum dann auch größer wurde, käme mir zugute!
Wer will den schon eine 114 er Achse haben dann fährt das Ding ja gerade aus beim gasgeben und der Fahrer hat nix mehr zu tun
...schlüssel nur die 7x13 mit ET -10 auf deine Mini-Achse, dann sparst du dir die Muckibude und kommst auch nicht beim Achskomponenten-Wechsel aus der Übung hehe
... rottige Vans kann ich schon viel schlechter stehen lassen...
** ihhh die stinken doch **;)
...schlüssel nur die 7x13 mit ET -10 auf deine Mini-Achse, dann sparst du dir die Muckibude und kommst auch nicht beim Achskomponenten-Wechsel aus der Übung hehe
Ach so wenig wie ich fahre machen die 7x13 keinen Stress
Und mukibude spar ich mir wirklich quickrace Lenkung sei dank
Da reichen auch schon 7x13 ET-4 mit nem 30er Lenkrad, Achse hält eine Saison....:thumpsup:
Aber hab mitlerweile ja übung drin... Bräuchte nur noch nen zweiten Satz Achskörper, dann ginge es noch schneller....:D
...ich für meinen Teil "muss" sowas nicht haben. Da genieße ich das fehlende Kupplungspedal, kein reissen an der Lenkung und das bei adäquatem Vortrieb!
Ja jedem nach seinen Geschmack
...ich für meinen Teil "muss" sowas nicht haben. Da genieße ich das fehlende Kupplungspedal, kein reissen an der Lenkung und das bei adäquatem Vortrieb!
Wenn ich´s könnte würd ich das auch mal versuchen... Aber mein 35th ist für Versuche einfach zu schade... Und der Platz ist auch noch ein Problem
...ampopo geschmack: Hunger! :p
Lupi,
der hier ist ja auch grad wieder im Angebot:
Und dann noch so billich. Da wird es schwer für Dich, Deinen abzudrücken.
Obwohl, bissle zusammenfalten, passt Deiner ja in einen Briefumschlag, und dann hat man zumindest Versandkosten gespart:thumpsup:.
...knaller die Schießbude! ist der von BanglaBangers?! (oder wie die da heißen)
Naja der ist ja mein Traum aber kann ihn mir nicht leisten
Grüssle vom kai koch
Mal was anderes wo bekomme ich den Rohre für den Käfig her und hast du oder Dodo ein biegedingesn ?
Hmmmmm die Ladefläche mit riffelblech finde ich gar nicht so schlecht
@lupi: ...teleniere doch mal mit z.b. Cardiff die können dir sowas bauen. Hinstellen, vermessen und maßanfertigen...
Naja der ist ja mein Traum aber kann ihn mir nicht leisten
Grüssle vom kai koch
Mal was anderes wo bekomme ich den Rohre für den Käfig her und hast du oder Dodo ein biegedingesn ?
Hmmmmm die Ladefläche mit riffelblech finde ich gar nicht so schlecht
Hab ihn noch nicht allzulange gesehen, den Kai;).
Rohre gibts im Sanitärbedarf in jedem Baumarkt.
Zum biegen einfach um den Nacken legen und nach Bedarf dran ziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!