Finde ich auch super nett von Dir, aber so hab ich ihn etwas früher und kann ihn behalten...;)
Mir reicht jetzt einer bis 500Nm..;)
Soll wohl reichen... Meiner war halt günstig, ehemals BW...;)
Finde ich auch super nett von Dir, aber so hab ich ihn etwas früher und kann ihn behalten...;)
Mir reicht jetzt einer bis 500Nm..;)
"meine Schulter" streikt etwa bei 950Nm... wenn ich nur das Meter Rohr finde...
Vonne Buniwehr?:D
..brauchten die beim Bund, um die ganzen Fahrzeug "kaputt"zu warten...
Vonne Buniwehr?:D
Vermutlich....:D
Funzt aber gut....;)
Coole Sache habe heute meine neue Karo geholt und was soll ich sagen das Ding ist mal in einen richtig guten Zustand
Das Ding wird so Klasse ich freu mich wie ein kleines Kind
..brauchten die beim Bund, um die ganzen Fahrzeug "kaputt"zu warten...
Naja, ich war ja auch in der Inst., was da abgeging damals spottet jeder Beschreibung....:D
Coole Sache habe heute meine neue Karo geholt und was soll ich sagen das Ding ist mal in einen richtig guten Zustand
Na dann hau mal rein, Freitag ist BS....:D
@lupi, na dann mal glückwunsch! Ich würd den Pickup ja etwas verlängern damit ich mir beim Einsteigen nicht selber nen Kinnhaken mit dem eigenen Knie verpasse
Moin, und hast die andere schon weg?
Noch nicht hab ihn mit 700 sofortkauf drin und einer hat mir ein Preisangebot von 350 gemacht was ich sofort zurückgeschickt
350... aber mit Lieferung frei Haus oder?
350... aber mit Lieferung frei Haus oder?
350 mit Lieferung plus alle Blechteile und 2 Türen deutschem brief und alles was ich in der Garage liegen habe
...jetzt übertreibst du
350 mit Lieferung plus alle Blechteile und 2 Türen deutschem brief und alles was ich in der Garage liegen habe
Und du hast nicht zugesagt...? Man könnt ja fast glauben du seist gierig....:D:D:D
Bin ich auch ich glaube ich verkaufe nur die Karo und behalte den Brief
Hab mir auch gleich 2 Türen und eine inno Lenksäule plus Lenkrad gegönnt
Und jetzt der Hammer Dach Rückwand a Säule b Säule windleitblech komplett rostfrei der Rest ist auch super brauchbar
Was ich machen muss ist Boden Links und rechts dreiecksblechen aussen seitenwände Links rechts ( damit es perfekt ist und das war es im groben:)
...ich für meinen Teil kann auch mal "nein" sagen zumindest beim Pickup, da ich echt überhaupt nicht da reinpasse...
Rottige Vans kann ich schon viel schlechter stehen lassen...
...ich für meinen Teil kann auch mal "nein" sagen zumindest beim Pickup, da ich echt überhaupt nicht da reinpasse...
Rottige Vans kann ich schon viel schlechter stehen lassen...
Du bist auch gross ich nur dick
Du bist auch gross ich nur dick
Ich beides, deshalb ist so ein Pick-Up auch nix für mich....:D
Ich beides, deshalb ist so ein Pick-Up auch nix für mich....:D
Naja Mann darf nur den Sitz nicht an die orginal Position machen und der Käfig muss auch individuell gebaut werden aber wozu hab ich den den ratzi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!