Ich hab ja auch Lupi gefragt................:p:p.
wie soll lupi das überleben der is ja schon im normalen straßenverkehr zum krüppel geworden:D
wie soll lupi das überleben der is ja schon im normalen straßenverkehr zum krüppel geworden:D
Schon klar...;)
Ich wollt es ja nur gesagt haben...
Majo, bist weiter gekommen?
Moin @all
bzw ...gute nacht ??
Moin.............;)
Majo, bist weiter gekommen?
nööö bin doch erst wieder eingelaufen.... noch das we mit wache abreißen und dann.....fam. hallo sagen.......
dann.....mich mit dem "Kasten" auseinandersetzen......ma schaun wos endet :D:D,fl portwinum is eh da :p:p:thumpsup:
nööö bin doch erst wieder eingelaufen.... noch das we mit wache abreißen und dann.....fam. hallo sagen.......
dann.....mich mit dem "Kasten" auseinandersetzen......ma schaun wos endet :D:D,fl portwinum is eh da :p:p:thumpsup:
Ey Bommel,
wie groß bist denn mittlerweile, wenn Du so oft einläufst.......................:D:D
Du sollst ned saufe Du sollst den Van fertig schrauben..
Kannst den Mini nicht mit aufs Schiff nehmen?
Sagst Du hast ne Erkältung und brauchst ned zu Tauchen;):D
Ey Bommel,
wie groß bist denn mittlerweile, wenn Du so oft einläufst.......................:D:D
................du nich sooo groß is ja immer auf 90°.......
aber ich tu mich immer wieder aufblasen......
Schlaf gut.....;)
Achja, Guido,
muss ich mir um meine Rücklichter Sorgen machen? Die sind doch schon uralt, da dürfte nix mit sein, oder?;)
................du nich sooo groß is ja immer auf 90°.......
aber ich tu mich immer wieder aufblasen......
tarieren oder wie sagt man.. ausgleichen..
hast auch ne inflatorhupe ;):p
Achja, Guido,
muss ich mir um meine Rücklichter Sorgen machen? Die sind doch schon uralt, da dürfte nix mit sein, oder?;)
Du fährst doch dann ne richtige deutsche Lichtmaschine, mit richtiger schwäbischer Verkabelung, oder nicht?:D:D
tarieren oder wie sagt man.. ausgleichen..
hast auch ne inflatorhupe ;):p
...neee
aber einen finidrehmesser:D:D:p
...neee
aber einen finidrehmesser:D:D:p
kenne nur finimeter:D
und nen oktopuss brauchst ja ned oder? du hast doch ne glocke..
* schenkel klopf *
Du fährst doch dann ne richtige deutsche Lichtmaschine, mit richtiger schwäbischer Verkabelung, oder nicht?:D:D
Nippon Denso,
aber sags niemandem weiter;).
kenne nur finimeter:D
und nen oktopuss brauchst ja ned oder? du hast doch ne glocke..
* schenkel klopf *
...so wie eine kuh wo das dingeling um hals hängt und glockelt????
Nippon Denso,
aber sags niemandem weiter;).
Dann gehts ja noch...;)
Dann gehts ja noch...;)
Ich hab ja hier Leuchten für zwei bis vier Autos liegen,
aber Guido ist wohl schon in die Heja. Also wat solls;).
Ich hab ja hier Leuchten für zwei bis vier Autos liegen,
aber Guido ist wohl schon in die Heja. Also wat solls;).
Drücks doch dem Lupi in die Hand, seht Ihr Euch noch vor BS zum Pickupschmeißen Vol.2?:D:D:D
Drücks doch dem Lupi in die Hand, seht Ihr Euch noch vor BS zum Pickupschmeißen Vol.2?:D:D:D
warum schmeißen, dachte die rep den pu
Haaaaaahaaaaa
[YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!