Ihr kommt schon Do?
haja scho die ganze zeit, is doch feiertag:D
Ihr kommt schon Do?
HÄÄÄÄ???
Weltkaggbratzentag, oder wie???
HÄÄÄÄ???
Weltkaggbratzentag, oder wie???
Feiertag für alle wohlschaffenden Leute,
habt Ihr das da oben nicht?:D:p:p
Wie, denn?
Das was Ihr da dauernd verschlaft, müssen wir ja für Euch mitarbeiten.
Schreib auch demnächst Rechnungen an Menschen, die mit Karneval die Wirtschaft boykottieren.:p
Ist nur für Katholen.
Möff. Wir können erst am Freitag.
nacht eulens
@ joe
nada......meine alte halle ist weg, und war in erbstett......
die von / für lupi ist bei dem in weiler in nem aussiedlerhof.....
schrauben rund um die uhr sozusagen.....
schön das man was von dir liest....wenn man schon nix von dir sieht....
Möff. Wir können erst am Freitag.
Der de facto kein Feiertag mehr ist, wo auch Schlafmützen wie Grani arbeiten müssen...:D:D
Guido,
Du Mittwochs schon;)?
Nee, auch erst Do, habe Mittwoch noch einen Nachtdienst, Donnerstag morgen dann noch etwas schlafen und gegen Mittag los nach BS...;)
Nee, auch erst Do, habe Mittwoch noch einen Nachtdienst, Donnerstag morgen dann noch etwas schlafen und gegen Mittag los nach BS...;)
So, und wann kommt jetzt unser Premium-Fahrlehrer?
Der de facto kein Feiertag mehr ist, wo auch Schlafmützen wie Grani arbeiten müssen...:D:D
Ich habe eh keine Feiertage... Nur Tage an denen ic arbeiten muß und Tage an denen ich nicht arbeiten muß... Feiertage geben nur etwas mehr Kohle....;)
Ok, schad drum..
@ Lupi: Hey, wäre das nix für Dich, auf Deine alten Tage?
[YOUTUBE]
Die paar Knochen mehr oder weniger, und den Pickup kannst als Servicewagen nehmen:D:D.
So, und wann kommt jetzt unser Premium-Fahrlehrer?
Frag mal seine Freundin....:D
jazzi ich hab freitags frei
Ok, schad drum..
@ Lupi: Hey, wäre das nix für Dich, auf Deine alten Tage?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die paar Knochen mehr oder weniger, und den Pickup kannst als Servicewagen nehmen:D:D.
Isle of Man...tut mir leid, da setz ich mir lieber gleich nen goldenen Schuß, dann geh ich meiner Familie jedenfalls nicht als Pflegefall auf den Sack...Total krank dieser Mist!
nacht eulens
Schlaf gut.....;)
Frag mal seine Freundin....:D
Hab die Telefonummer verlegt...:D:D
Moin @all
bzw ...gute nacht ??
Isle of Man...tut mir leid, da setz ich mir lieber gleich nen goldenen Schuß, dann geh ich meiner Familie jedenfalls nicht als Pflegefall auf den Sack...Total krank dieser Mist!
Ich hab ja auch Lupi gefragt................:p:p.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!