• Was soll damit sein?:confused:
    Grani erzählt Schwachfug!:scream:

NEE NIX GRANI, DUUUUUU..

""Nacht.....
    Warum denkt eigentlich jetzt jeder, nur weil ich extra mit meinem Fremdfahrzeug komme, um mit Lupi schön Essen zu gehen und seine Sachen abzuholen, könnte ich auch gleich deren Müll mitnehmen?
    Hab ich DHL auf der Stirn stehen?
    Ich würde auch viel lieber mit dem grauen fahren.
    Dann müssen diese Leute halt auch mal zwei Tage ohne Kühlschrank, Fernseher, Microwelle, Handy, Laptop und Gummipuppe auskommen...""

:shaka:

• Sodele bald ixt boarding... die beiden piloten sitzen hier beide mitm ipad und zocken ! die Stewardessen (klm) sehen garnet mal so schlecht aus.... :eek::thumpsup:
    die copiloten naja sagen wir es mal so hoffentlich fliegt der autopilot ! :D

• Sodele bald ixt boarding... die beiden piloten sitzen hier beide mitm ipad und zocken ! die Stewardessen (klm) sehen garnet mal so schlecht aus.... :eek::thumpsup:

Paulchen, sehen wir uns noch vor Mittwoch?;)

Das ist normal bei de

Koninklijke Luchtvaart Maatschappij

• Hey Chillt doch alle mal ich habe vielleicht ein Platz zum schrauben wo 3 Autos reinpassen ungefähr 1,5 km von zuhause weg wo ich immer rein kann und Lärm machen :)

Danke an Dieter !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• moin guido
    moin eulens

japp... bin ko, aber heile zuhause angekommen :thumpsup:

seids ihr beiden auch gut heimgekommen?

Jo, sind ja die Nacht durchgefahren, keine gute Idee....:D Kurz vor zu Hause habe ich schon komische Dinge auf der Strasse gesehen....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hey Chillt doch alle mal ich habe vielleicht ein Platz zum schrauben wo 3 Autos reinpassen ungefähr 1,5 km von zuhause weg wo ich immer rein kann und Lärm machen :)

Na wenn das mal nix ist....:thumpsup:
    Kannst aber nicht an mich untervermieten, zu weit weg....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

*neiiiiiiiiidiiiisch*

• Jo, sind ja die Nacht durchgefahren, keine gute Idee....:D Kurz vor zu Hause habe ich schon komische Dinge auf der Strasse gesehen....;)

japp... kenn ich wat von ;)
    bin bis kurz vor dillenburg gekommen.... da mußt ich erstmal pennen :D
    das allein fahren war gar net schlimm :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• japp... kenn ich wat von ;)
    bin bis kurz vor dillenburg gekommen.... da mußt ich erstmal pennen :D
    das allein fahren war gar net schlimm :)

Ich weiß gar net wo ich her gefahren bin.... Auf einmal war ich in Kassel... War aber 100km kürzer als der Hinweg durch den Pott....

Bist ja auch mutig....:thumpsup:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich weiß gar net wo ich her gefahren bin.... Auf einmal war ich in Kassel... War aber 100km kürzer als der Hinweg durch den Pott....

Bist ja auch mutig....:thumpsup:

in er schweiz hatte ich kurz panik, daß ich auf die falsche bahn gekommen bin :eek: ist ja auch typisch: meine uralt straßenkarte ist ohne schweiz :rolleyes:
    aber hab dann ein paar gebäude gesehen von der hinfahrt, da war ich wieder beruhigt :D in germany wars entspannt :cool:

na ja.. so mutig nu auch wieder nich :D
    hab im auto gepennt... wieder gemütlich auf den sitzen vorne... aber wenigstens alarmanlage an :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!