• Nacht.....
    Warum denkt eigentlich jetzt jeder, nur weil ich extra mit meinem Fremdfahrzeug komme, um mit Lupi schön Essen zu gehen und seine Sachen abzuholen, könnte ich auch gleich deren Müll mitnehmen?:mad:
    Hab ich DHL auf der Stirn stehen?
    Ich würde auch viel lieber mit dem grauen fahren.
    Dann müssen diese Leute halt auch mal zwei Tage ohne Kühlschrank, Fernseher, Microwelle, Handy, Laptop und Gummipuppe auskommen...

wie jetzt grad per pn hast mir versprochen dass ich nen 1a getriebe geschenkt bekomm:confused:

Zitat

klar grani kannst eins bekommen

:D:D:D:D:D

• Gegen Bares mach ich fast alles, aber nicht bei Sätzen, die mit "...Du musst aber,..." anfangen...;)

So einen kann ich aber auch....;)

Du musst aber bei mir vorbeischauen, um den Drehmomentschlüssel abzuholen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• So einen kann ich aber auch....;)

Du musst aber bei mir vorbeischauen, um den Drehmomentschlüssel abzuholen....:D

Si, anderer Kausalzusammenhang=genehm...:thumpsup:
    @ratzi:Keine Ahnung...

• des is altzheimer jazzi, das geht vorbei:D das beste is ja drann dass ich nich lang drüber ärgern kannst, hast es ja bald vergessen. rüdi, deine teile sollten demnächst fertig sein. pfingste über war leider zu X( hab selber wat gebraucht...liegt aber alles scho bereit :)

• rüdi, deine teile sollten demnächst fertig sein. pfingste über war leider zu X( hab selber wat gebraucht...liegt aber alles scho bereit :)

Das ist doch auch schon was;).

• WIE kommen jetzt alle mit Fremdfahrzeugen?

Ät Ratzi, Du bekommst gleich ne Mail von mich
    Jatzzmann .. wattn nu wieder? :eek: Was ist mit dem grauen?

Lupiter bekommt von uns allen einen Wochenend-Crepes-Gutschein!
    ( der arme kerl kotzt nacher wenn er die nur riecht ):thumpsup:

:shaka:

• Ausser um zu hören was son oller Mopedmotor macht, gell....:D

stunden:D schatz war und ist echt neidisch:D bei ihr geh ich meist net ran, und wenn dann um ihr zusagen dass ich net kann und um dann wieder aufzulegen:rolleyes::D:D:D

• WIE kommen jetzt alle mit Fremdfahrzeugen?

Ät Ratzi, Du bekommst gleich ne Mail von mich
    Jatzzmann .. wattn nu wieder? :eek: Was ist mit dem grauen?

Lupiter bekommt von uns allen einen Wochenend-Crepes-Gutschein!
    ( der arme kerl kotzt nacher wenn er die nur riecht ):thumpsup:

neien wir net generalprobe hat de mini bestandeeen:D
    jazzi hat mir sein getriebe versprochen ausm grauen, das hat er ausgebaut um es mir nun mitzubringen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!