• Mächtig viele Pilse verarzten und so... :D

Hmmmmm back from Meck-Pomm per Bummel-Bahn.

Hmmm... Was verpasst? Weder Internetz noch Minibar indem Hotel... :headshk: (wobei das mit der Minibar - nüchtern betrachtet :D - vielleicht besser war.. :D)

Hmmmmm...

Was sind Pilse? Hmm?

:shaka:

• Kein Spaß! Von Holstein nach Mc-Pommes :)

Hmmmm... Aber schon übel, wie dass da aussieht teilweise... Die Dörfer pieckfein hergerichtet, und dazwischen immer wieder Ruinen oder runtergekommene, verlassene Häuser... Eingestützte Industriebauten, leere Höfe... Und ruhig ist das da!

.

• Kein Spaß! Von Holstein nach Mc-Pommes :)

Hmmmm... Aber schon übel, wie dass da aussieht teilweise... Die Dörfer pieckfein hergerichtet, und dazwischen immer wieder Ruinen oder runtergekommene, verlassene Häuser... Eingestützte Industriebauten, leere Höfe... Und ruhig ist das da!

Aber kein Bruttosozialprodukt...tot, alles tot da...:headshk:
    hmmmm...

• Hmmmm das nenne ich service ;)

Morgens um 8 einen Termin beim BMW Händler um den 10 Versuch zu starten die motorstörung am BMW zu beheben , und ich komm an dann sagen die mir der fahrschulersatzwagen ist nicht da und auch nix anderes zum fahren . Ich wie immer freundlich geblieben und gesagt ist oki hat sich dann eben erledigt mit dem BMW umgedreht und gegangen ;)

Wie kann man den ein leasingvertrag früher beenden ? Ist es ein Grund wenn das Auto ständig kaputt ist ?

Grüssle Lars

• Hhmorgen, hatte auch gerade ein tolles Erlebnis..

Fahre einkaufen und komme auf den Parkplatz .. ( mit der Bullette )

Ihr wisst ja selber wie das ist, man wird ein wenig unsicher wenn ein
    größeres Auto rückwärts fährt .. :D
    Ich gehupt.. die Dame geht auffe Bremse und bleibt stehen , weil
    Oh Gott Oh Gott da kommt noch ein Auto von der anderen Seite..
    :headshk: Haare rauf!

Naja ich dachte mir dann hupst halt nochmal damit sie jetzt keinen
    ( teuren ) Fehler macht..

Was passiert?

Ein Fußgänger zeigt mir nen " Scheibenwischer und ein Vögelchen "
    :scream::mad: ich meine Karre geparkt und dem hinterher..

Fragte ihn ob er denn wisse was er nu gemacht hat, das es teuer werden könnte..

Da beschimpft der mich mit den Worten: " Sie dürften normal kein Auto fahren "
    * autschn *

Eh Leute gibts:headshk:

:shaka:

• Hmm - Bring Mich Werkstatt...

Ärgerlich so was !

Servicewüste Deutschland....

Mahlzeit !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmm... für Jazz sperren die sogar die Autobahn an der Grenze, damit er nich rüberkommt. :D

Glaub Ich nich. Meine Theorie: das Land ist nur im Sommer/Ferienzeiten von Touristen und Saisonarbeitern bevölkert - und von Ex-Knastis :eek::D

Wer sollte da Angst haben oder eine Strasse zuschüttten? :D:confused:

Hmmmmmm... Höhö. Vergaser typisch direkt nach 2 Monaten angesprungen, der Benz. Und das, obwohl 2 Zündkabel praktisch durchgerissen sind :cool:

.

• Glaub Ich nich. Meine Theorie: das Land ist nur im Sommer/Ferienzeiten von Touristen und Saisonarbeitern bevölkert - und von Ex-Knastis :eek::D

Wer sollte da Angst haben oder eine Strasse zuschüttten? :D:confused:

Hmmmmmm... Höhö. Vergaser typisch direkt nach 2 Monaten angesprungen, der Benz. Und das, obwohl 2 Zündkabel praktisch durchgerissen sind :cool:

hmmm, wir schon, schließlich mussten wir da lang..;)

• Hmmmm das nenne ich service ;)

Morgens um 8 einen Termin beim BMW Händler um den 10 Versuch zu starten die motorstörung am BMW zu beheben , und ich komm an dann sagen die mir der fahrschulersatzwagen ist nicht da und auch nix anderes zum fahren . Ich wie immer freundlich geblieben und gesagt ist oki hat sich dann eben erledigt mit dem BMW umgedreht und gegangen ;)

Wie kann man den ein leasingvertrag früher beenden ? Ist es ein Grund wenn das Auto ständig kaputt ist ?

Grüssle Lars

Was bleibt denn jetzt noch?
    MB wollt Dich nicht bedienen, BMW vera*scht Dich...

Renault...:D:D:D:D:Dhmmmmmm

• Nene ich hab mir einen hmmmmmmitsubischi rausgesucht ein SUV 150 ps Allrad und jedem Schnickschnack und kostet 10000€ weniger wie der BMW ;)

• Zitat

Gleiches Problem, andere deutsche "Premiummarke".

Sobald im Herbst der Vertrag ausläuft wird die Karre abgestoßen. Eigentlich gehört der Mistbock sogar verschrottet. Dieses Paradebeispiel deutscher Immobilienbaukunst. *kotz* Was ich dem Hersteller beizeiten auch mitteilen werde.

Ist halt einfach scheixxe, wenn man einer Karre mit grad mal 30.000km Laufleistung nicht zutrauen kann, daß sie einen demnächst bis nach Meran (und evtl. sogar zurück) bringt. Denn die letzte Urlaubsfahrt endete kurz hinter Insy (~200km am Stück!!!! *YEAH*) bis ein gelber Engel hinterher fliegen durfte.

Ist schon toll das Auto im Fuhrpark zu haben.

hmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Gleiches Problem, andere deutsche "Premiummarke".

Sobald im Herbst der Vertrag ausläuft wird die Karre abgestoßen. Eigentlich gehört der Mistbock sogar verschrottet. Dieses Paradebeispiel deutscher Immobilienbaukunst. *kotz* Was ich dem Hersteller beizeiten auch mitteilen werde.

Ist halt einfach scheixxe, wenn man einer Karre mit grad mal 30.000km Laufleistung nicht zutrauen kann, daß sie einen demnächst bis nach Meran (und evtl. sogar zurück) bringt. Denn die letzte Urlaubsfahrt endete kurz hinter Insy (~200km am Stück!!!! *YEAH*) bis ein gelber Engel hinterher fliegen durfte.

Ist schon toll das Auto im Fuhrpark zu haben.

hmmm....

Ich muss noch ein Jahr warten :( hmmmmmmmmmmm

Jetzt bringe ich ihn erstmal in eine andere Werkstatt und schreibe BMW einen bösen Brief ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!