Naja...den Umständen entsprechend.
Für Nachteulen
-
-
Morgen daheimgebliebene Eulenz
Alles gutBei dougie nix los?;)
-
Doch doch aber werd gleich mal Augenpflege machen
Voll der stressige Tag heutAchsmanschette hatte sich verabschiedet und es hat
schön gestunken und gequalmt -
Für mich ist das eher die richtige Musik
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich sach ma der Sound gefällt mir besser!
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sach ma der Sound gefällt mir besser!
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja der eigene Sound ist immer noch der beste
-
Schmiddy:
Danke, passt schon.;)
Postfach ist voll...;) -
Postfach wieder frei!
Ja klar Lupiter, aber daran muss ich noch arbeiten! -
Postfach wieder frei!
Ja klar Lupiter, aber daran muss ich noch arbeiten!Meinste ich bin fertig im leben nicht ist eine dauerbaustelle
Aber wenn das ganze mal im pickup sitzt wird das Klasse
-
Meinste ich bin fertig im leben nicht ist eine dauerbaustelle
Aber wenn das ganze mal im pickup sitzt wird das Klasse
In dem Pickup, den Du verkaufen willst ?
Hmm... (upps)
-
In dem Pickup, den Du verkaufen willst ?
Hmm... (upps)
Nach dem Pickup ist vor dem Pickup...:D
Hast Du mal sinngemäß gesagt...;)
-
Nach dem Pickup ist vor dem Pickup...:D
Hast Du mal sinngemäß gesagt...;)
:thumpsup::thumpsup::thumpsup: -
jap war schön ! war schon 2 mal live dabei ! super sache ! mann konnte richtig steil laufen ! aber kennst du
http://http://www.myvideo.de/watch/7015504 /Alexander_Marcus_Hawaii_Toast_Song
auch sehr geil !Hää wie schei55e ist das denn?
-
Cool heut mit 2 Minis und ner Harley gefahren..
* hat auch was *gääähn
-
Mal ne kurze Frage: hab Yoko 165/60 12er momentan drauf. Gerade die vorderen haben immern n kleinen Bauch...haben eben mal 3,5 drauf gegeben...da sind die immer noch nich ganz gerade...sind die zu alt?
-
Mal ne kurze Frage: hab Yoko 165/60 12er momentan drauf. Gerade die vorderen haben immern n kleinen Bauch...haben eben mal 3,5 drauf gegeben...da sind die immer noch nich ganz gerade...sind die zu alt?
Nen Bauch, wie muss mir das vorstellen?
An der Flanke?(Seite)?
Das ist bei Deiner Felgenbreite normal.
Mehr als 2,5 sollte da nicht rein, sonst passiert das hier: -
jaaa na gut...er steht ja in der Sonne, dat reguliert sich von selba...
Ausserdem war das so ein Kack-Ventil an der blauen Lagune, da sind eh nur noch 3 drin... -
jaaa na gut...er steht ja in der Sonne, dat reguliert sich von selba...
Ausserdem war das so ein Kack-Ventil an der blauen Lagune, da sind eh nur noch 3 drin...Aber 3 sind auch noch zuviel...:D:D
Oder bist jetzt umgestiegen, auf sowas:
Dann sind 3 viel zu wenig...:D:D
-
passt in den anderen Thread nicht
hat man aber damals gehört....:D
[YOUTUBE]t0oALRL7uyY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5sc_nQiuDN0[/YOUTUBE]
-
passt in den anderen Thread nicht
hat man aber damals gehört....:D
Wer ist "man"?:D:D
-
oh lange her 2 live crew ! war früher echt super !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!