• so ist das richtig..

* fump 3 *

Ob unser Taucher sich im Anker verheddert hat?

Moin Eulen.

So, Minis sind am Zug, Beweisfotos gesichert, Reise kann also los gehen!:)

@ Jan:

Renault Alpine wär schon mal ne Wucht, aber bei meiner Größe wohl eher ein No-Go.....:rolleyes:

VG
    Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Dann kannst du ja nie im pickup mitfahren :)

eh nicht, da musst sowieso du daneben sitzen und mir die Instruktionen geben. :p
    Und bessere Heilungschancen hast dann auch, sollst ja dein Laufwerk schonen.....:thumpsup:

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

• eh nicht, da musst sowieso du daneben sitzen und mir die Instruktionen geben. :p
    Und bessere Heilungschancen hast dann auch, sollst ja dein Laufwerk schonen.....:thumpsup:

Ich werde ihn eh als rechtslenker mit nach innengelegter Schaltung aufauen das wird die meisten davon abhalten ihn fahren zu wollen ;)

• coll: eh Falcone alles klar?:D:p

Wie noch nicht inne Schwitz?

Moin Hikke!

Nee, erst morgen Vormittag.....;)

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

• Moin Eulen.

So, Minis sind am Zug, Beweisfotos gesichert, Reise kann also los gehen!:)

@ Jan:

Renault Alpine wär schon mal ne Wucht, aber bei meiner Größe wohl eher ein No-Go.....:rolleyes:

VG
    Marco

Ach den Alpine kannst haben, der SS ist schon mir!;)

Wiiiiie Zug, fahrt ihr ned selber? Alles Warmduscher.. die Jugend kannst inne Pfeife rauchen..

:shaka:

• Ich werde ihn eh als rechtslenker mit nach innengelegter Schaltung aufauen das wird die meisten davon abhalten ihn fahren zu wollen ;)

Mach hinne Junge, denn ich zähle mich nicht zur Mehrheit....:D

Wie gehts nach dem Eingriff? Alles noch dran bzw. wieder raus?:)

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

• Ach den Alpine kannst haben, der SS ist schon mir!;)

Wiiiiie Zug, fahrt ihr ned selber? Alles Warmduscher.. die Jugend kannst inne Pfeife rauchen..

Liebend gerne, denn die Technik vom Alpine wär ja noch überschaubar, aber ist halt auch nur ein Renault....:rolleyes:

Nee, von unserer Gesamtstrecke ziehe ich mal flott 1300 km ab, da bleiben mir dann immer noch 800 die per Achse zu fahren sind, dass reicht mir in der kleinen Ruckelspritze, will mein Kreuz und die Füße ja noch länger haben....;) Und außerdem sind beim 1000er erst 130 km auf der Uhr, da hoff ich für die zu fahrende Strecke schon auf nicht allzu große Probs., denn zum "Einfahren" war fast nicht Zeit.
    Jaja, die Juschend, dazu zähl ich mich aber nicht mehr, eh sein Tag, als das Kilo Brot noch 3 Schilling kostete......:rolleyes:

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x ´96 SPI

• Mach hinne Junge, denn ich zähle mich nicht zur Mehrheit....:D

Wie gehts nach dem Eingriff? Alles noch dran bzw. wieder raus?:)

Wieder erwarten liege ich gechillt im Bett musste noch keine Schmerzmittel nehmen und alles ist draussen :)

@ grani nächstes Jahr ist die Kaste fertig aber damit fahren nur sehr wenige Leute ;)

• Liebend gerne, denn die Technik vom Alpine wär ja noch überschaubar, aber ist halt auch nur ein Renault....:rolleyes:

Nee, von unserer Gesamtstrecke ziehe ich mal flott 1300 km ab, da bleiben mir dann immer noch 800 die per Achse zu fahren sind, dass reicht mir in der kleinen Ruckelspritze, will mein Kreuz und die Füße ja noch länger haben....;) Und außerdem sind beim 1000er erst 130 km auf der Uhr, da hoff ich für die zu fahrende Strecke schon auf nicht allzu große Probs., denn zum "Einfahren" war fast nicht Zeit.
    Jaja, die Juschend, dazu zähl ich mich aber nicht mehr, eh sein Tag, als das Kilo Brot noch 3 Schilling kostete......:rolleyes:

wie weit isses von dir zum imm?????:eek::eek:

• Liebend gerne, denn die Technik vom Alpine wär ja noch überschaubar, aber ist halt auch nur ein Renault....:rolleyes:

Drücke die Daumen das Du gut ankommst und die Ruckeldingens keine Sorgen bereitet..

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!