Danke für dieses wundervolle Stück Musik.
Gruss Peter
Danke für dieses wundervolle Stück Musik.
Gruss Peter
[YOUTUBE]
ich dachte wir reden hier den Epic Hits
was ist hiermit?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DAS ist sowas von geil ...
Bei diesem Lied habe ich das erste Mal eine Frau geküsst:
Oder die mich oder whatever.
[YOUTUBE]
Und nochmal Gänsehaut
[YOUTUBE]
Und nochmal Gänsehaut
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsepelle!
Hatten wir den schon?
[YOUTUBE]
Einmalig gecovered auch von der jungen Mutter:
[YOUTUBE]
Für mich mit das schönste Lied überhaupt[YOUTUBE]
Und hier haben wir gestreifte Stoffhosen getragen und eingefärbte " Windeln "[YOUTUBE]
Für mich mit das schönste Lied überhaupt[YOUTUBE]
Ich glaube, Rod Steward hören nur Frauen. Oder?
Und hier haben wir gestreifte Stoffhosen getragen und eingefärbte " Windeln "[YOUTUBE]
DAS ist schon besser
Bei 3:00 :thumpsup:;)[YOUTUBE]
Und passend zum Kirchentag.
Man achte auf den Text.
[YOUTUBE]
Muss auch hier rein :
[YOUTUBE]
hatten wir schon blitzkrieg?
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]yt7-X_NVwUk[/YOUTUBE]
Let´s Rock! Für alle Ring Rocker!
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
Hab hier auch noch was:
[YOUTUBE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!