Nena rules!:thumpsup:
Für Nachteulen
-
-
Offensichtlich auch eingepennt. Oder tanzt mit Birkenstock-Ladies mit Blumen im Haar und Haaren unter der Achsel.
Irghh
-
heeeeee ratzel gerade erst nach hause gekommen..
und watt machen die felgen:D;)
-
Irghh
Lalalala:D.
Wird auch so sein, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.........:p.
Und mit Birkenstock rennt und klettert es sich nicht so gut:D:D.Der Jazzman macht das schon:).
-
heeeeee ratzel gerade erst nach hause gekommen..
und watt machen die felgen:D;)
Und wie war das BSE-Fleisch und der Kacksalat?;)
-
Und wie war das BSE-Fleisch und der Kacksalat?;)
Hab doch nix gegessen..
-
Sodele gute n8 Eulen!;)
-
jepp dir auch...
-
Dankeschön!:thumpsup:
-
Ja, Kirchentag, aber nicht für mich...ich geh dahin, wo richtige Menschen sind.Ich wohn hier nur grad zufällig...:D
-
Ja, Kirchentag, aber nicht für mich...ich geh dahin, wo richtige Menschen sind.Ich wohn hier nur grad zufällig...:D
...wusst ichs doch!:D
-
Mir reichte die Bahnfahrt in den Hartz4 2009 über Bremen schon, da war dort grad der Kirchentag zuende...
Sie, ein großes Matrosenkleid an, Tochter 1+2 jeweils das selbe in Kindergröße, Sohnemann ein Matrosenkostüm, alle Lackschühchen, er nen lila Strickpulli, ne braune Cordhose, die man nur im Raiffeisenshop für Landwirte bekommt, weiße Socken und schwarze Sozialpädagogenschuhe.
Und dann kam wieder meine Lieblingszeremonie:
"Jan-Phillip Baltasar, würdest Du Deiner Mutter bitte den Gefallen tun und mit dem Hüpfen aufhören?"
"Marianne-Caroline, man nimmt immer nur einen Keks zur Zeit aus der Packung"
"Louisa-Sofie, setz Dich anständig auf den Sitz...."
usw.... -
Boah du armer! Deswegen vermeide ich die Bahn achja und wegen den bescheidenen Fahrplänen...:D
-
Moin, die Sonne scheint. Was könnte man alles machen, wenn man nicht arbeiten müsste.
-
Moin, die Sonne scheint. Was könnte man alles machen, wenn man nicht arbeiten müsste.
Meine Arbeit fährt mich gerade nach strasbourg
-
Mir reichte die Bahnfahrt in den Hartz4 2009 über Bremen schon, da war dort grad der Kirchentag zuende...
Sie, ein großes Matrosenkleid an, Tochter 1+2 jeweils das selbe in Kindergröße, Sohnemann ein Matrosenkostüm, alle Lackschühchen, er nen lila Strickpulli, ne braune Cordhose, die man nur im Raiffeisenshop für Landwirte bekommt, weiße Socken und schwarze Sozialpädagogenschuhe.
Und dann kam wieder meine Lieblingszeremonie:
"Jan-Phillip Baltasar, würdest Du Deiner Mutter bitte den Gefallen tun und mit dem Hüpfen aufhören?"
"Marianne-Caroline, man nimmt immer nur einen Keks zur Zeit aus der Packung"
"Louisa-Sofie, setz Dich anständig auf den Sitz...."
usw....Sei froh dass es sowas noch gibt...
-
Sei froh dass es sowas noch gibt...
Geht so...
Hier scheint auch die Sonne, ich guck mir grad wieder die Bekloppten in der Schlange bei VEB Kaffeepott an und genieße mein Engl. Frühstück für unverschämte 6€...:D:D -
Geht so...
Hier scheint auch die Sonne, ich guck mir grad wieder die Bekloppten in der Schlange bei VEB Kaffeepott an und genieße mein Engl. Frühstück für unverschämte 6€...:D:Dso teuer? du lump:D
-
Was könnte man alles machen, wenn man nicht arbeiten müsste.
Einfach am Lap Top sitzen und Deine Posts lesen.:D:p;)
-
Einfach am Lap Top sitzen und Deine Posts lesen.:D:p;)
Premiummenschen haben in ihrer Premiumzeit Freizeit...:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!