Hmm #4
-
-
Achtet hmmal auf das Auto
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war so oft beim Augenarzt, daß ich am Ende ne Vollmaske getragen hab! Toll im Sommer auffe Mittelschicht :thumpsup:
Apropos Vollmaske... Ich hätte ja gerne 'nen Darth Vader Schweißhelm
Hmmmm...
@Hikke: hast E-Mehl
-
[youtube]Oj7UtkUDhQw[/youtube]
hmm...
-
Apropos Vollmaske... Ich hätte ja gerne 'nen Darth Vader Schweißhelm
Hmmmm...
@Hikke: hast E-Mehl
Habs gelesen, Danke!:thumpsup:
Son Helm hab ich letztens noch gesehen.. muss hmmal suchen..
-
[YOUTUBE]E22S3XH82Fw[/YOUTUBE]
Hehe
hmm...
-
Hmmmm - so. Hab jetzt 'ne g'scheite Schutzbrille geordert. Mit Dichtlippe und indirekter Belüftung. Nochmal fliegt mir so'n Teil nich in's Auge! Einmal reicht... Wollt die olle Schutzbrille eh schon seit Jahren ausmustern...
Hmmmm...
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmm
-
Hmmmm - so. Hab jetzt 'ne g'scheite Schutzbrille geordert. Mit Dichtlippe und indirekter Belüftung. Nochmal fliegt mir so'n Teil nich in's Auge! Einmal reicht... Wollt die olle Schutzbrille eh schon seit Jahren ausmustern...
Hmmmm...
Wo haste denn bestellt? Gibts sowas auch für Brillenträger? Mein angeheirateter Maulwurf hätte da auch einen gewissen Bedarf...
-
mein Tip: Uvex ultrasonic UVEX
gibts z.B. bei Uvex direkt
ein ähnliches Modell hat sich meine Freundin letztens im Hornbach Baumakrt gekauft, genauso gut und alles beide für Brillenträger geeignet (brauch ich ja auch )
hmm
-
Wo haste denn bestellt? Gibts sowas auch für Brillenträger? Mein angeheirateter Maulwurf hätte da auch einen gewissen Bedarf...
Ich hab mir mal die rausgelassen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320653424006
Werde berichten, ob und wie gut das mit Doppelverglasung funktioniert
Hmmmmm...
-
mein Tip: Uvex ultrasonic UVEX
gibts z.B. bei Uvex direkt
ein ähnliches Modell hat sich meine Freundin letztens im Hornbach Baumakrt gekauft, genauso gut und alles beide für Brillenträger geeignet (brauch ich ja auch )
hmm
Hmm, genau die hab ich auch:
http://www.amazon.de/gp/product/B0013B4FJC/ref=oss_productGerade beim über Kopf arbeiten rutscht da nichts mehr hin und her. :thumpsup:
Apropos Schweißhelm: mein automatischer ist irgendwie nicht mehr so dunkel wie früher, Solarzelle hab ich schon geputzt, Regelung hat der nicht. Altern die mit der Zeit?
Grüße,
Andreas -
Von Uvex ist meine Skibrille...
Kein Wunder sind die Kisten so schwer... Da sind ja bestimmt allein schon 300kg Kupfer an Bord :D
-
als wir bei Audi waren haben die uns gesagt, das da in so nem aktuellen A4 ständig 90Mb an Daten durch die Leitungen laufen!!! Waren mehrere Kilometer Kabel da drin....
hmm
-
Hmm hmm hmmmmm ....
-
Von Uvex ist meine Skibrille...
Kein Wunder sind die Kisten so schwer... Da sind ja bestimmt allein schon 300kg Kupfer an Bord :D
hmm..brauch koi Sau!
Firlefanz.......
Back to the roots..ich kauf´mir´n Gaul!
hmööp!
-
hmm..brauch koi Sau!
Firlefanz.......
Back to the roots..ich kauf´mir´n Gaul!
hmööp!
Hmmmmmmk das hätte dann was davon
[GVIDEO][YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie cool [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ehrlich..[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm @ J&A: schneits bei euch schon?
Was'n Temperatursturz. Vorgestern noch 32 - heute 12°
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!