• Achtet hmmal auf das Auto :)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Hmmmm - so. Hab jetzt 'ne g'scheite Schutzbrille geordert. Mit Dichtlippe und indirekter Belüftung. Nochmal fliegt mir so'n Teil nich in's Auge! Einmal reicht... Wollt die olle Schutzbrille eh schon seit Jahren ausmustern... :rolleyes:

Hmmmm...

.

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmm :eek:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmm - so. Hab jetzt 'ne g'scheite Schutzbrille geordert. Mit Dichtlippe und indirekter Belüftung. Nochmal fliegt mir so'n Teil nich in's Auge! Einmal reicht... Wollt die olle Schutzbrille eh schon seit Jahren ausmustern... :rolleyes:

Hmmmm...

Wo haste denn bestellt? Gibts sowas auch für Brillenträger? Mein angeheirateter Maulwurf hätte da auch einen gewissen Bedarf... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• mein Tip: Uvex ultrasonic UVEX

gibts z.B. bei Uvex direkt

ein ähnliches Modell hat sich meine Freundin letztens im Hornbach Baumakrt gekauft, genauso gut und alles beide für Brillenträger geeignet (brauch ich ja auch ;) )

hmm

• mein Tip: Uvex ultrasonic UVEX

gibts z.B. bei Uvex direkt

ein ähnliches Modell hat sich meine Freundin letztens im Hornbach Baumakrt gekauft, genauso gut und alles beide für Brillenträger geeignet (brauch ich ja auch ;) )

hmm

Hmm, genau die hab ich auch:
    http://www.amazon.de/gp/product/B0013B4FJC/ref=oss_product

Gerade beim über Kopf arbeiten rutscht da nichts mehr hin und her. :thumpsup:

Apropos Schweißhelm: mein automatischer ist irgendwie nicht mehr so dunkel wie früher, Solarzelle hab ich schon geputzt, Regelung hat der nicht. Altern die mit der Zeit?

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Von Uvex ist meine Skibrille... :D

Kein Wunder sind die Kisten so schwer... Da sind ja bestimmt allein schon 300kg Kupfer an Bord :D:eek:

hmm..brauch koi Sau!

Firlefanz.......

Back to the roots..ich kauf´mir´n Gaul! :D

hmööp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmm..brauch koi Sau!

Firlefanz.......

Back to the roots..ich kauf´mir´n Gaul! :D

hmööp!

Hmmmmmmk das hätte dann was davon ;)
    [GVIDEO][YOUTUBE]

[/YOUTUBE][/GVIDEO]

• Wie cool [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:shaka:

• also ehrlich..[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]hm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!