* schackeliiiinee *
Ist in Dresden.
* schackeliiiinee *
Ist in Dresden.
Gerade einen Riesling entkorkt
Irgendwas im Wein vertrag ich nicht mehr...:(
Zwei, drei Gläser und alle Gelenke sind dick und schmerzen...
...jup, und mit dem Rest bin ich auch nich weitergekommen, keine Zeit.
Gerade das mit den Scheiben nervt...aber werd ich vor Dienstag auch nicht schaffen, am WE kommen 1000 klicks auf den Tacho...
Musst halt nicht den österreichischen trinken. Da ist Kühlwasser drin. :D:D
Nein, das ist Dein Schädel.:D:p
...jup, und mit dem Rest bin ich auch nich weitergekommen, keine Zeit.
Gerade das mit den Scheiben nervt...aber werd ich vor Dienstag auch nicht schaffen, am WE kommen 1000 klicks auf den Tacho...
Wo geht´s denn überhaupt hin?
zur Familie Richtung Marburg. Auf dem Rückweg vielleicht noch n Abstecher in Nordhorn ein paar Holzleisten aufgabeln!
Ich bin raus für heute, die A7 wird gleich auch nicht leerer sein als heute morgen, schön wieder ne halbe Stunde im Stau hoppeln...
Wünsch euch ne angenehme Nacht
Alex
zur Familie Richtung Marburg. Auf dem Rückweg vielleicht noch n Abstecher in Nordhorn ein paar Holzleisten aufgabeln!
Ich bin raus für heute, die A7 wird gleich auch nicht leerer sein als heute morgen, schön wieder ne halbe Stunde im Stau hoppeln...Wünsch euch ne angenehme Nacht
Alex
Komm gut Heim..;)
Darüber nachgedacht: Ganz Unrecht hast Du nicht. Wenn ich mal zuviel davon trinke, tun mir auch den nächsten Tag die Gelenke weh. War früher nie so.
Erste Alterserscheinungen?
Darüber nachgedacht: Ganz Unrecht hast Du nicht. Wenn ich mal zuviel davon trinke, tun mir auch den nächsten Tag die Gelenke weh. War früher nie so.
Erste Alterserscheinungen?
Gute Frage...meine Theorie:
Der Mensch hat sein Leben lang Entzündungswerte im Körper, diese werden durch Aktuatoren aus dem Wein in den Nerven- Gewebezellen erhöht und übersteigen einen Schwellenwert, der ähnliche Symptome verursacht, wie Arthritis...
Gute Frage...meine Theorie:
Der Mensch hat sein Leben lang Entzündungswerte im Körper, diese werden durch Aktuatoren aus dem Wein in den Nerven- Gewebezellen erhöht und übersteigen einen Schwellenwert, der ähnliche Symptome verursacht, wie Arthritis...
Interessante These. Es können aber auch einfach erste Anflüge von Gicht sein.
Nun fängt man schon an, sich über Befindlichkeiten auszutauschen. Wir werden wirklich alt.
Tja, bei mir hat das "Alter" auch schon brutal zugeschlagen...Campen ist nicht mehr.
..und andere Sachen...
Aber es geht voran...:D:D
Tja, bei mir hat das "Alter" auch schon brutal zugeschlagen...Campen ist nicht mehr.
..und andere Sachen...
Aber es geht voran...:D:D
Zelten wollte ich auch nicht mehr. Aber nun gibt es ja einen Qek.
Hikke: Dein Einsatz.
Ja, Hikke...:D:D:D
Öhm, 29+ oder Warmduscher?
* gähn *
Wo ist der Oppafred hin?:D:D:D
Jazzi kennste den Film mit dem Schneider, der die Banken abgezockt hat?
Da gibt es einen Film der heißt Die Dinosaurier oder so, der ist der burner..
Mom ich suche mal..
Hier [YOUTUBE]
So genial:thumpsup:
Wo ist der Oppafred hin?:D:D:D
Das wär's noch.
Oder der "senile Bettflucht" -Thread
Glaub Jazz ist vom Stuhl gefallen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!