• Zitat

Allein deswegen schon sollte man den Laden nich unterstützen....

Vollkommen richtiger Ansatz. :thumpsup:

Trotzdem darf man es den Leuten an der Basis erleichtern, indem wenigstens ein paar Kunden mitdenken. Denn je mehr Kunden sie am Tag erfolgreich beliefern, umso weniger Verlust machen sie. Selbst wenn sie auch nur 5min. früher Feierabend bekommen.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm,

Eierfabend und Ochenwende :D

mal sehen, ob ich heute Nachmittag zu den Touris nach Hockenheim gehe.

Hmm...

Zu den Terroristenfahrten.....:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm gleich erst mal zur Versicherung die Winterkarre anmelden..

Anspringen müsste er ja ohne Probleme.
    Ist ja noch gar nicht so lange her,als der Franzose gefahren wurde.
    Als Evel gepennt hat,hab ich mir noch´n Kopp darüber gemacht.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmm,

Eierfabend und Ochenwende :D

mal sehen, ob ich heute Nachmittag zu den Touris nach Hockenheim gehe.

Ich bin mir ziemlich sicher,dass heute erst Donnerstag ist. DU KANNST NOCH GARKEIN WOCHENENDE HABEN!!! :scream::scream:

Edith: hmm...

• So, jetzt mal verständlich;)

Gestern ist Evel mit Anhänger gefahren, dieser hat sich selbstständig gemacht, hat dann einen Baum abgesägt und ist die Böschung runter.( nur der anhänger ) WARUM?? Keine Ahnung wird vom Gutachter nächste Woche beäugt.

Soweit alles ok.

Benz oben auf der Straße mit " Disco " und Warn-Dreieck.. abgestellt....

Wenige Minuten später kommt ein Passatfahrer und gafft, wie das halt so ist..
    ( seiner aussage nach hat er nach rechts geschaut und dann wieder nach vorne, Vollbremsung und dann ab in die Karre rein.. So blöde mit seinem Vorderreifen gegen unseren Hinterreifen das beide Fahrzeuge die Achsen kaputt haben )

Alles schon abgewickelt mit der Polizei und Versicherung, ist alles SAFE!

Keine Punkte nix bekommen nur ne Knolle von 35.-

:shaka:

• wobei mir das mit der knoll edann ein rätsel ist, wenn richtig abgesichert...hm

HhhmAnhänger?!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• wobei mir das mit der knoll edann ein rätsel ist, wenn richtig abgesichert...hm

Grani, den Strafzettel bekommst doch eh, das hat nix mit dem Anhänger zu tun. Der wird ja noch vom Gutachter überprüft warum das passiert ist, ist eingerastet alles wie sonst auch, die Feststellbremse ( oder wie die heißt ) hat nicht nicht funktioniert.

Anhänger von 2009

:shaka:

• warum bekomme ich, wenn mir einer in mein richtig abgesichertes auto reinfährt, ne knolle? wenns wegen dem hänger wäre, wäre es (erfahrungsgemäß) mehr!

• hhmman, man, man... ihr müsst ja echt Langeweile und zuviel Zeit haben, was? ;)

Wenigstens keiner kaputt und in Ordnung...

aber wofür waren die 35 Euro? Für Euch oder für den Passat-Fahrer??

Mini - it`s a state of mind...

• Für die Anfahrt.Wovon sollen die Schergen in NRW sonst tanken?:D:scream:

hhmmm vergessen! :):D

Ist der Benz komplett hinüber oder wird wieder repariert werden?

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!