• @ Ratzi, nee DIE steht inne Garage ;)
    Er war unterwegs zur Halle um die Sachen zu transportieren fürs Treffen....

Gruß an Evel,

soll erstmal ordentlich einen trinken, auf den Schreck;).

• Tja, DAS ist jetzt Dein Problem..:p

Ich hebe sie auf. Gefroren sind sie eh noch viel effektiver.

:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• :confused::confused:
    das gibt aber beulen am kopf.

Höchstens angelegte Ohren.

Oder: Leg Dir einen Apfel auf den Kopf.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• * wilhelm tell *

13. und 14.! ;)

Nicht doch. Weil:

Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das zu Recht!

minnimum.de

• Heldinnen:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zum Glück geh ich schon gut 20 Jahre nicht mehr auf Opeltreffen:rolleyes:.

Versteh ich gar nicht...fast nur sportliche, gutaussehende, erfolgreiche Topmanager...:D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

* heftiges geschoss *

:shaka:

• Versteh ich gar nicht...fast nur sportliche, gutaussehende, erfolgreiche Topmanager...:D:D:D

Ich musste seinerzeit schon fast verheimlichen, dass ich studierte.........:D:D

• Ich musste seinerzeit schon fast verheimlichen, dass ich studierte.........:D:D

Kenn ich...:D:D
    Hatte damals in der lokalen VW-Szene schon den Spitznamen "Professor" weg...da ich allerdings damals den schnellsten Golf hatte, wurde ich weiter geduldet...:D:D

• Kenn ich...:D:D
    Hatte damals in der lokalen VW-Szene schon den Spitznamen "Professor" weg...da ich allerdings damals den schnellsten Golf hatte, wurde ich weiter geduldet...:D:D

Wie lange war er schnell?
    * duck *
    ( späßle )

Apppropoooos Glöckchen, ich hätte das besser an den Anhänger gemacht..

Geil. Anfangs hätte es durchehen können als:

"Frau übt einparken"

Apropos Opeltreffen: Vorletztes Jahr war in Hamburg direkt neben dem Minitreffen ein Polo-Treffen. Das war ja an prolligkeit nicht zu überbieten. Dagegen sind ja Opeltreffen geradezu Mensa-Veranstaltungen ...

minnimum.de

• Geil. Anfangs hätte es durchehen können als:

"Frau übt einparken"

Apropos Opeltreffen: Vorletztes Jahr war in Hamburg direkt neben dem Minitreffen ein Polo-Treffen. Das war ja an prolligkeit nicht zu überbieten. Dagegen sind ja Opeltreffen geradezu Mensa-Veranstaltungen ...

* zeigefingerzeig * nix gegen VW ja..

• * zeigefingerzeig * nix gegen VW ja..

Ich habe ja nix gegen VW gesagt. Nur die Polo-Menschen da waren schon sehr *besonders*

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!