Juuuhhhuh,
CD-Schacht geht wieder auf:D:D.
Nur nimmt er die Scheiben noch etwas ungerne an. Aber das wird auch noch:thumpsup:.
Musst einfach die Dinger richtigrum reinlegen
Juuuhhhuh,
Nur nimmt er die Scheiben noch etwas ungerne an. Aber das wird auch noch:thumpsup:.
Jaja.............:p
Aber erstmal musste die Frontplatte aufklappen;).
Juuuhhhuh,
Hau mal ne Flasche Cola rein;)
Hau mal ne Flasche Cola rein;)
Cola brauch ich für die Stoßstangen.
Cola brauch ich für die Stoßstangen.
Wäre es eine Limousine würde ich jetzt sagen, mach die Stoßstangen ab..;)
* wer braucht scho' stoßstangen *
Wäre es eine Limousine würde ich jetzt sagen, mach die Stoßstangen ab..;)
* wer braucht scho' stoßstangen *
Ich sprech ja auch von dem da:
Da war er noch dreckig.
Ajoooooo ne da musst scho die Stoßstangen lassen
Ajoooooo ne da musst scho die Stoßstangen lassen
Schau mal bei Karosserie, dann siehst, was ich wegen den Stoßstangen hab.
Könnt mich ja selber ohrfeigen, aber ging net anders, als bei Schnee zum Winterdomizil zu fahren, sonst wäre er über den kompletten Winter im freien gewesen:(.
Schau mal bei Karosserie, dann siehst, was ich wegen den Stoßstangen hab.
Könnt mich ja selber ohrfeigen, aber ging net anders, als bei Schnee zum Winterdomizil zu fahren, sonst wäre er über den kompletten Winter im freien gewesen:(.
Wasn da?
text....
Wasn da?
text....
https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…en-65216-2.html
Die Bilder sprechen für sich, glaub ich.
https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…en-65216-2.html
Die Bilder sprechen für sich, glaub ich.
Schaut aus wie engl. Chrom.
Schaut aus wie engl. Chrom.
Ist deutsch,
aber genauso scheixxe.
Mal sehen, wie ich das hinbekomme.............:).
.... glaube DA kannst wohl nichts mehr retten..;)
Ist ja ganz pickelig
.... glaube DA kannst wohl nichts mehr retten..;)
Ist ja ganz pickelig
Muss schneller fahren........:D:D.
Ab 2 Meter siehts man nicht mehr so;)
Öhm Rüdi aber verstehen tu ich das trotzdem nicht so recht, dass des von einmal winter so ausschaut...
Öhm Rüdi aber verstehen tu ich das trotzdem nicht so recht, dass des von einmal winter so ausschaut...
Na sicher bei schlechtem Chrome und Winter, je nach dem wo er überwintert wird.. ( nicht persönlich ratzel ) Hatte das auch mal, im Sommer neu gekauft und im Frühjahr schon " pickelig ".. ( obwohl er in ner trockenen halle steht )
Na sicher bei schlechtem Chrome und Winter, je nach dem wo er überwintert wird.. ( nicht persönlich ratzel ) Hatte das auch mal, im Sommer neu gekauft und im Frühjahr schon " pickelig ".. ( obwohl er in ner trockenen halle steht )
oppl von papa is 25 jahre sommer wie winter gefahren und hat das problem in dem maß nicht gehabt, drum frag ich. kanna ber echt am neuen chrom liegen
kanna ber echt am neuen chrom liegen
War das nich der Punkt der Diskussion?
Ich hab meine englischen Stoßstangen mit regelmäßiger NevrDull-Behandlung und viel Mike Sanders von hinten bewahren können. aber die haben auch immer spätestens nach 2 Monaten wieder Pickel bekommen
Jetzt sind originale mattschwarze Dünnblechzierleisten dran - die rosten wenigstens nur von hinten
Mist! Drück dir Daumen, dass das wieder weg geht, Ratzi! Waren sicher nich günstig, die Teile...
War das nich der Punkt der Diskussion?
Ich hab meine englischen Stoßstangen mit regelmäßiger NevrDull-Behandlung und viel Mike Sanders von hinten bewahren können. aber die haben auch immer spätestens nach 2 Monaten wieder Pickel bekommen
Jetzt sind originale mattschwarze Dünnblechzierleisten dran - die rosten wenigstens nur von hinten
Mist! Drück dir Daumen, dass das wieder weg geht, Ratzi! Waren sicher nich günstig, die Teile...
ich würd versuchen das umzutauschen wenn se erst nen jahr alt sin:D
oppl von papa is 25 jahre sommer wie winter gefahren und hat das problem in dem maß nicht gehabt, drum frag ich.
* früher war alles besser *
das sagt man nicht umsonst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!