• Schau Dir die Konstruktion an,

    dann wirst es verstehen;).

    das wird dann die stelle sein an der ich anfange zu fluchen wie dumm die konstruktion doch is und dass es so gar net gehen kann:D

  • das wird dann die stelle sein an der ich anfange zu fluchen wie dumm die konstruktion doch is und dass es so gar net gehen kann:D

    6 Schrauben am Diff, 6 aussen, und das Ding fällt Dir entgegen.
    Da braucht man ja nichtmal eine Hebebühne für.....

  • 6 Schrauben am Diff, 6 aussen, und das Ding fällt Dir entgegen.
    Da braucht man ja nichtmal eine Hebebühne für.....


    aha ok. na dann schau ich doch bei gelegenheit mal morgen nach :)

  • asphalt ich nehm alles zurück. Die Werkstatt die da mal dran geschafft hat gehört doch verklagt.. so ein Pfusch am Radlauf.:madgo: Ist mir erst aufgefallen als ich die Zierleiste abmachen wollte um sie zu reinigen, das stellte sich dann als problematisch dar.. :scream::scream::scream::mad:

  • asphalt ich nehm alles zurück. Die Werkstatt die da mal dran geschafft hat gehört doch verklagt.. so ein Pfusch am Radlauf.:madgo: Ist mir erst aufgefallen als ich die Zierleiste abmachen wollte um sie zu reinigen, das stellte sich dann als problematisch dar.. :scream::scream::scream::mad:

    ScheiXe... Aber so ist doch immer... Fängste an zu pulen, findeste auch was... :rolleyes:

    .

  • ScheiXe... Aber so ist doch immer... Fängste an zu pulen, findeste auch was... :rolleyes:

    ja was meinst was mein vadder dazu gmeeint hat, der hat damals fürs machen lassen mal richtig geld gelassen:eek::eek: grad bleche zusammengepappt und groartig gezinnt und gespachtelt und so die rundungen nachgearbeitet.. dank rost kam das dann hoch. hab mich aber gewundert warum die blasen so massiv waren, und vor allem warum die zierleiste sich nicht losschrauben lies.... ich hoff nur dass es wirklich nun beim radlauf bleibt.. andere seite sieht so gut aus, da muss ich eigentlich nichts machen um durch den tüv zu kommen

  • ja was meinst was mein vadder dazu gmeeint hat, der hat damals fürs machen lassen mal richtig geld gelassen:eek::eek: grad bleche zusammengepappt und groartig gezinnt und gespachtelt und so die rundungen nachgearbeitet.. dank rost kam das dann hoch. hab mich aber gewundert warum die blasen so massiv waren, und vor allem warum die zierleiste sich nicht losschrauben lies.... ich hoff nur dass es wirklich nun beim radlauf bleibt.. andere seite sieht so gut aus, da muss ich eigentlich nichts machen um durch den tüv zu kommen

    Aus diesem Grund trau ich keiner Werkstatt mehr!
    Entweder ich steh daneben, wenn was gemacht wird, oder ich mach es selbst...dann weiß ich wenigstens was ich verkackt hab...
    Muss mir nur meine Türen angucken, das reicht schon zum :kotz::kotz:

  • weißt wenigstens wo die entsprechende truppe hinschicken mussT:D

    Wenn ich an meinen Tüvtermin denke, graut mir immer noch...nur gut, das ich noch Farbe hab...:rolleyes:

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