Tja, die Sucht;)
aber nichtrauchen ist auch ungesund + 12kg:(
Für Nachteulen
-
-
auffe Reeperbahn ist ja voll was gebacken wegen dem
Eurodingensda....Hör bloss auf, hab meine Frau da gerade abgesetzt wegen Jungfrauenabschied (oder wie das heißt) Hölle! Doof ist nur, dass ich sie nachher noch abholen muss.
-
Hör bloss auf, hab meine Frau da gerade abgesetzt wegen Jungfrauenabschied (oder wie das heißt) Hölle! Doof ist nur, dass ich sie nachher noch abholen muss.
Aber das ist doch direkt aufm Kiez, hol sie doch am hlg Geist Feld ab.
( ist vielleicht besser, nicht so viel los )Das hier ist krass http://www.break.com/index/cats-in-tanks-2058328
-
Aber das ist doch direkt aufm Kiez, hol sie doch am hlg Geist Feld ab.
( ist vielleicht besser, nicht so viel los )Das hier ist krass http://www.break.com/index/cats-in-tanks-2058328
Mit dem Verkehr hab ich kein kein Problem ( denke fällt heute eh aus)
Die Mädels werden rotzevoll sein, wenn sie mit dem Junggeselleninabschied fertig sind. -
Mit dem Verkehr hab ich kein kein Problem ( denke fällt heute eh aus)
Die Mädels werden rotzevoll sein, wenn sie mit dem Junggeselleninabschied fertig sind.Freue mich schon so auf die HD dann gehn wir wieder ins Freudenhaus..:thumpsup:
Hein - Hoyer Str, nicht Herbertstr
-
Jetzt auf Kabel1
Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt
-
Freue mich schon so auf die HD dann gehn wir wieder ins Freudenhaus..:thumpsup:
Hein - Hoyer Str, nicht Herbertstr
Ooch Menno.;):D
-
Oranje, Straßenverkehrsamt :D:thumpsup:
-
juhu diplo hat 5 rostlöchlen nur
-
juhu diplo hat 5 rostlöchlen nur
Jaja, sagen se immer... "kaum Rost".
-
Jaja, sagen se immer... "kaum Rost".
is halt kein benz:D
-
Hikke, hab Lars und Tim gestern besucht.war echt cool!;)
-
Au. Benz E-Klasse 90'er Jahre. Rosten wie blöd.
-
...ja, richtig, daher ist jede 4te Taxe in HH auch immer noch nen 124er...
-
* Pisspageeeee *
höhö ( immernoch Kabel1 )
-
Hikke, hab Lars und Tim gestern besucht.war echt cool!;)
Ja genau das meine ich, hat Tim mir erzählt, lustig!
-
...ja, richtig, daher ist jede 4te Taxe in HH auch immer noch nen 124er...
Die 210'er werden wohl alle weggerostet sein
-
Und die davor rosten noch wie viel blöder... /8, W123 - kannste alles zusammenkehren... W124 war dann bis so ca. '92 gut, dann hat's wieder nachgelassen... Und in den 90ern hat man dann ganz mit dem Rotstift gebaut.
Die ersten W124 waren noch aus mm Blech, mit der 3. Serie ging's dann Richtung 0,7mm. Merk man schön am Gewichtsunterschied diverser Anbauteile erster und dritter Serie :D In den 90ern hat man dann bei C-Klasse und E-Klasse (W202/W210) eine ganz tolle neue Grundierung verwendet, damit die Karren sich noch schneller selber kompostieren
Naja, spannend jedenfalls. Meine aktuelle Horror-Ecke; Wasserkasten/Scharnierkasten vorne:
3 bis 4 überlappende Bleche direkt im Ablauf - herrlich! Und die Batterie darüber gibt noch ordentlich Korrosionskatalysatoren dazu...
-
Ja genau das meine ich, hat Tim mir erzählt, lustig!
Die beiden sind echt nett.;)
-
so schlimm siehts bei mir net aus:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!