Hallo!
Hab eine Frage die sicher viele beantworten können.
Und zwar hab ich einen MINI SPI BJ 92, der blöderweise seit diesem Jahr für ca. 120 eine komplette Tankfüllung braucht . Jetzt hab ich mich selbst schon mal durch die Suche gearbeitet und herausgefunden, dass meistens die Unterdruckschläuche das Problem sind. :thumpsup:
Und, BINGO, ist es höchstwahrscheinlich auch. Hab nämlich gleich die Vakuumschläuche meines Minis gesucht, bin ja kein technisches Genie, und auch gefunden.
Was mir dabei aufgefallen ist, beim roten ist ein Knick drinnen und leider ist sogar eine Seite lose . Nur die Seite am Luftfilter ist gesteckt. Jetzt hab ich zwar herausgefunden, dass die andere Seite irgendwo hinten am Ansaugkrümmer sein müsste, find aber leider den Stecker nicht. Das zu meinem Problem!!
Hat vielleicht irgendjemand eine Skizze oder vielleicht sog. Fotos wo ich drauf erkennen kann wo der zweite Anschluss des roten Vakuumschlauches ist? Die anderen bin ich der Meinung kenn ich.
Gelb vom LUFI unten nach LUFI oben
1x Schwarz von Benzinfalle zum Steuergerät
1x Schwarz von Benzinfalle hinten zum Ansaugkrümmer
Ich hab zwar auch bereits herausgefunden, dass der rote irgendwo auch hinten am Ansaugkrümmer sein sollte, find ihn aber nicht.
Sollte ich falsch liegen, dann korrigiert mich bitte!
Danke .....
Ich werd profelaktisch gleich alle Unterdruckschläuche tauschen. Sollte ich auch die Benzinfalle tauschen?
Danke für die Infos!!