• So viel Theater. :rolleyes::soupson:

Hmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Naja mit dem Urteil kann ich bei der gegnerischen Versicherung besser argumentieren ;)

Hmmmmmmmmmmm

Ausserdem weiß ich jetzt das meine ehemalige 34 ps gladius 300km/h fährt

• Naja mit dem Urteil kann ich bei der gegnerischen Versicherung besser argumentieren ;)

Hmmmmmmmmmmm

Ausserdem weiß ich jetzt das meine ehemalige 34 ps gladius 300km/h fährt

Hmm ist aber auch scheixxe das man sich erst damit abrollen muss um das
    zu wissen ;)

:shaka:

• Hmm ist aber auch scheixxe das man sich erst damit abrollen muss um das
    zu wissen ;)

Nach dem abrollen wusste ich das ja noch nicht erst als mein türkischer unfallgegner mit seinem Dolmetscher mich darüber aufgeklärt hat das ich soschnell gefahren bin das er mich nicht sehen konnte obwohl er intensiv geschaut hat und an der Stoppstelle garantiert angehalten hat :)

Hmmmmmmmmm

• Nach dem abrollen wusste ich das ja noch nicht erst als mein türkischer unfallgegner mit seinem Dolmetscher mich darüber aufgeklärt hat das ich soschnell gefahren bin das er mich nicht sehen konnte obwohl er intensiv geschaut hat und an der Stoppstelle garantiert angehalten hat :)

Hmmmmmmmmm

hmm
    Was machen denn die Knochen ?
    Kannst schon wieder die Olga anwerfen ?

Mischt - der Eimer fliegt nicht....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nach dem abrollen wusste ich das ja noch nicht erst als mein türkischer unfallgegner mit seinem Dolmetscher mich darüber aufgeklärt hat das ich soschnell gefahren bin das er mich nicht sehen konnte obwohl er intensiv geschaut hat und an der Stoppstelle garantiert angehalten hat :)

Hmmmmmmmmm

Naja, vielleicht hat er ja erst angehalten, dann gewartet bis Du in Reichweite bist und dich DANN erst umgenietet :D

Hmmmmm...

.

Hmmmmmmmmm

Das hab ich gelesen, war ein Scherz;)

:shaka:

• ... Mandant harz4 ...

hmmm lass mich raten ... zum Unfall und zum Gericht kam er in einer Limo der gehobenen Mittelklasse aus Benztown oder München ... :madgo::kotz:

Brauchste Kontakt zu den SEALs? weil privatrechtlich kannste bei ´nem Molukkenharzer eh nix holen :madgo:

• hmmm lass mich raten ... zum Unfall und zum Gericht kam er in einer Limo der gehobenen Mittelklasse aus Benztown oder München ... :madgo::kotz:

Brauchste Kontakt zu den SEALs? weil privatrechtlich kannste bei ´nem Molukkenharzer eh nix holen :madgo:

Nene der hat einen van damit seine komplette Familie reinpasst :)

Seals brauch ich keine aber werde ab nächster Woche öfters mal bei dem zuhause vorbeifahren um zu schauen ob er Auto fährt den wenn er nicht in die Berufung geht hat er ab da keinen fs mehr und das wäre Klasse den beim schwarzfahren zu erwischen :)

Hmmmmmmmmmm

• Nene der hat einen van damit seine komplette Familie reinpasst :)

Seals brauch ich keine aber werde ab nächster Woche öfters mal bei dem zuhause vorbeifahren um zu schauen ob er Auto fährt den wenn er nicht in die Berufung geht hat er ab da keinen fs mehr und das wäre Klasse den beim schwarzfahren zu erwischen :)

Hmmmmmmmmmm

Geil!!!! Fahr da stündlich dran vorbei!!!

Sag mal, wird dein Verfahren verfilmt? würd ich mir gern mal ansehen, so bei Babara Salesch oder wie die heißt.

• 286er Nocke nervt im Stadtverkehr... :rolleyes:

@Lupi: Exact die gleiche Nummer hatte ich mit meiner Honda CBX auf der A4 hinter Köln .... Unfallgegner: 18 Jahre, 20 Tage Führerschein, 1,3°/oo ... Vater sturzbesoffen auf dem Beifahrersitz. Gericht attestierten dem Schwachkopf den Geisteszustand eines 16 jährigen -> Jugendstrafrecht

Frage: warum bekommt so einer nen Führerschein? Und deiner: warum bekommt der den überhaupt wieder? Nachweislich gelogen... kein Zeichen von Reue... Ich hätt dem eine reingehauen.

• ...du hättest bei meiner Verhandlung dabei gewesen sein sollen. Nach meinem "Vortrag" ist der Richter sogar über das vorgeschlagene Strafmass des Staatsanwaltes hinaus gegangen...

• Zitat

Mischt - der Eimer fliegt nicht....

Sind halt Franzosen. Genug Federweg, damit auch eine Packung Eier über französische Buckelpisten geschaukelt werden können. :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!