Alles anzeigenHmmmmmmm gerade Verhandlung wegen meinem Unfall gehabt
Unfallgegner hat auf seiner Aussage beharrt das ich mit mindestens 100 gefahren bin ( Gutachter sagt 42 )
Richterin sagt bei 135m freie Sicht müsste ich mit 300 gefahren sein das er mich deswegen übersieht
Unfallgegner behauptet bin ohne Licht gefahren .
Gutachter sagt das auf dem Boden liegende Fahrzeug hatte das Licht doch an und keinen Lichtschalter .
Unfallgegner sagt Herr lars lagisse war allein und hat auf dem Boden liegend einen Fahrschüler angerufen das der schnell mit dem 125erle vorbeikommt und behauptet das er schuld war .
Richterin warum sieht man den dann immer auf den Bildern und wie konnte der mit ihrem Handy die Polizei rufen
Unfallgegners Anwalt sagte warum sind sie nicht einfach ausgewichen das lernt man doch in der Fahrschule
Gutachter sagt geht schlecht wenn man von der Seite umgefahren wird
Staatsanwältin ( sehr süß ) fordert 50 Tagessätze a 10 € und 2 Monate Fahrverbot
Anwalt 25 Tagessätze a 5 € kein Fahrverbot das Mandant harz4 und Arbeitssuchen und ohne Auto geht das schlecht
Richterin naja er ist seit 2008 arbeitssuchend und die 2 Monate wird da niemand einen Job deswegen nicht anbieten
Und Richterin sagt 50 Tagessätze sind voll oki das kann man auch als harz4 er zahlen
Anwalt regt sich auf weil der Mandat nicht das letzte Wort gehabt hat und bugsiert seinen Mandanten sehr schnell aus dem Gericht bevor der türkische übersetzter alles was der von sich gibt übersetzten kann
Revision wird wohl folgen
Grüssle Lars
So viel Theater.
Hmm....