Hallo mal wieder eine frage die felgen auf dem Foto sollen mini felgen sein aber da ist keine KBA nummer ? sind das Original felgen ?
felgen frage
-
-
Da steht 6x13et13
-
Das sieht ja aus wie Melber Felgen.
Die gab es für den Mini aber auch für andere Fahrzeuge.
Also Lochkreis überprüfen.
Mini 101,6 mm
Gruß ALtöli
-
Hi
Habe von Mitte zu Mitte Loch gemessen und ist 101,6 ..... Aber da ist keine KBA Nr .....wie kann ich die eintragen gibt es da ein Gutachten ? -
Hi
Habe von Mitte zu Mitte Loch gemessen und ist 101,6 ..... Aber da ist keine KBA Nr .....wie kann ich die eintragen gibt es da ein Gutachten ?Könnten wie gesagt Melber sein ... sind solch irgendwelche Kennzeichnungen auf der Felge?
-
Können Melber oder Ritter 6x13 ET 13 sein (Bauartgleich !)
MfG,
Stefan -
Können Melber oder Ritter 6x13 ET 13 sein (Bauartgleich !)
MfG,
Stefanbei den Ritter Felgen sind die Speichen nicht flach wie bei den Melber. Sehen nur auf den ersten Blick gleich aus;).
Vail-Felgen oder Rail oder so sind aber Baugleich mit den Melber. Kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern.
Das auf den Fotos sind auf jeden Fall Ritter Felgen oder was BaugleichesGruss
Holger
-
Habe eine Nr. auf den felgen gefunden B1360A1 und laut Google sind das Rimstock 13x6 typ B1360A1 …… hat jemand ein Gutachten für die felgen oder eine schein Kopie ….. ich bedanken mich schon im Voraus
-
Habe eine Nr. auf den felgen gefunden B1360A1 und laut Google sind das Rimstock 13x6 typ B1360A1 …… hat jemand ein Gutachten für die felgen oder eine schein Kopie ….. ich bedanken mich schon im Voraus
... ich kaufe ein x und löse auf: JA! ...
Rest per PN
-
Warte gespant drauf
-
DANKEEEEEEE AN ALLE ICH FAHRE HEUTE ZUM tüv ...... NOCH MAL DANKE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!