Bin schon gespannt wie er seit dem IMM nun ausschaut. Man sieht sich Donnerstag, spätestens Sonntag
Borbet Werbestar - Wir sind dabei!
-
-
Bin schon gespannt wie er seit dem IMM nun ausschaut. Man sieht sich Donnerstag, spätestens Sonntag
Spitze! Ich freu mich auf Dich :D:thumpsup:
lg Doris
-
Spitze! Ich freu mich auf Dich :D:thumpsup:
lg Doris
Huhu Doris,
Du bist nicht zufällig früher VW gefahren?
AUT würd ja passen, aber vor allem das Westchen hat mich alarmiert:D:[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Rüdiger
-
Huhu Doris,
Du bist nicht zufällig früher VW gefahren?
AUT würd ja passen, aber vor allem das Westchen hat mich alarmiert:D:[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Rüdiger
*lach* Sorry, but my english is scho a little bit much besser :D:D
Aber ich gebe mir beim nächsten Interview Mühe mithalten zu können! :D:D:Dlg Doris
-
Ich schmeiß mich weg Topspeed is 250PS.
So geil. An it has a Ladedruckmesser!!!Wieviel Watt hat das Auto??? 145dB
Wird das neu gerechnet??
Dachte immer P=U*I. Jetzt wohl in Österreich Watt=dezi*Bell
-
dis car is baujor Einaneinzg!
-
dis car is baujor Einaneinzg!
Fand ich auch das Highlight!:thumpsup:
-
Noch kein Zwischenbericht von der Messe???;):p
-
Noch kein Zwischenbericht von der Messe???;):p
Geschafft
lg Doris
-
Haben die nur diese ATS verschnitte im Programm fürn Mini oder gibts da auch Felgen in schön ? Naja die hätten auch was schönes machen können.
-
Haben die nur diese ATS verschnitte im Programm fürn Mini oder gibts da auch Felgen in schön ? Naja die hätten auch was schönes machen können.
Nein leider nicht, wir hätten uns auch ein bisschen mehr erwartet, aber auf unseren Metro Turbo passen sie schön rauf
lg Doris
PS.: Diese Felgen wurden extra für uns umgebaut, die kleinste erhältliche Größe ist 14".
-
Nein leider nicht, wir hätten uns auch ein bisschen mehr erwartet, aber auf unseren Metro Turbo passen sie schön rauf
lg Doris
PS.: Diese Felgen wurden extra für uns umgebaut, die kleinste erhältliche Größe ist 14".
Also ******* ääääh flunkern können die Borbeter schon,
da haben die ein paar verstaubte Schätzchen aus dem Regal genommen, und einen zweiten Lochkreis reingebohrt..................
Eigentlich ein Armutszeugnis der Firma, und nicht fair zu Euch.
Gruß
Rüdiger
PS: http://cgi.ebay.de/Borbett-Alufel…=item19c5019bf9 Nur ein Beispiel.........
-
Schöner Bericht, tolle Bilder, nur mit dem Gummihuhn ist eine
ganz gemeine Frechheit! Meine Hunde waren in der Nacht daheim;) -
Wenn Ihr diese Felgen mal in Groß haben wollt, die habe ich hier in 17 Zoll von meinem 5er BMW noch rumfliegen...mit 14 cm Tiefbett hinten!!!
Inno-Uwe
müssten dann aber 245er Schluffen drauf... -
Bring mich nicht auf dumme ideen!:D
wenn ich mein laguna etwas umänder.....:DGruß,Norbert
Wenn Ihr diese Felgen mal in Groß haben wollt, die habe ich hier in 17 Zoll von meinem 5er BMW noch rumfliegen...mit 14 cm Tiefbett hinten!!!
Inno-Uwe
müssten dann aber 245er Schluffen drauf... -
Ich such so welche noch in 15 Zoll für meinen Allegro, müsste die Dimension aber noch mal raussuchen...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!