Moin,
dieses Thema:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…html#post825721
hab ich weder gelesen noch geschrieben, taucht nun aber bei meinen Abs auf ?
Accont gehackt oder Fehler in der Forensoftware ?
Gruss,
Max
Auto Abo ?
-
-
Ja bei mir genau das gleiche ! Ich bekomme immer eine Mail hab erst gedacht ich hätte das irgendwie zugespammt und mein Beitrag wurde gelöscht und ich bekomme trotzdem weiter Benachrichtigungen
Whats Wrong ?
-
bei mir auch....
-
Und bei mir auch.... Seltsame Sache!
-
Keine Ahnung! Ehrlich ;)
-
hatte auch das Abo - da ich aber direkt davor ein Thema abboniert hatte, dachte ich zuerst, ich hätt mich auf dem kleinen Handy-Display "verklickt". Aber wenn ihr das auch alle hattet?!
-
joa..dito.
Mal alle Abos löschen...ma guggen was dann noch kömmet
MÖP!
-
Bei mir auch. Und wenn ich es lösche kommt es wieder sobald ich ein neues Thema aufmache oder in ein vorhandes was reinschreibe.
Das neue oder da wo ich antworte taucht aber in den Abos nicht auf.
Irgendwas stimmt da wohl nicht.
-
Bei mir auch. Und wenn ich es lösche kommt es wieder sobald ich ein neues Thema aufmache oder in ein vorhandes was reinschreibe.
Das neue oder da wo ich antworte taucht aber in den Abos nicht auf.
Irgendwas stimmt da wohl nicht.
Stimmt, fällt mir erst jetzt auf, daß gar keine Abos mehr dazukommen....
Selbst wenn ich händisch aboniere -
Ich habe das o.g. Thema mal gelöscht, abe ob es etwas bringt!? Mir ist schleierhaft wo der Fehler liegen soll.
-
Das mit den Abos klappt dennoch nicht mehr.
-
Vielleicht haben wir die maximale Anzahl erreicht
Inzwischen sind´s bei mir über 380 Abos, obwohl ich kürzlich alle gelöscht habe
Möp!
-
nun gehts wieder "normal"
!!!OK doch nicht.!!
Bei nem anderen Abo hats eben geklappt. Bei dem hier nicht.
-
Hm, 'n zusätzliches Abo aus dem Nichts bekomm ich nicht, dafür sind soeben alle, von mir ausgesuchten Abos verschwunden. -.-"
-> Halt, ich korregiere nochmal, die Abos sind noch da, ich werde nur nicht mehr im Kontrollzentrum benachrichtigt.
-
Also neue Abos werden immernoch nicht hinzugefügt.
-
Hmm. Bei mir noch alles OK, alle 6 Themen noch aboniert.
-
Die die abonniert waren sind auch da, aber es kommen keine neuen dazu wenn ich irgendwo nen Beitrag schreibe.
-
so ist es und PN werden auch nicht mehr automatisch geöffnet in einem neuen Fenster...
-
Die die abonniert waren sind auch da, aber es kommen keine neuen dazu wenn ich irgendwo nen Beitrag schreibe.
OK, aber das hat bei mir noch nie geklappt, musste sie immer manuel hinzufügen.
-
OK, aber das hat bei mir noch nie geklappt, musste sie immer manuel hinzufügen.
Aber auch das klappt nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!