Ist doch geil! Radkappenoptik ohne Radkappen Viele machen das andersrum
Für Nachteulen
-
-
Hab ich nen Knick in der Linse, oder hat der vorn Plasteverbreiterungen drauf?
Es geht um die Felgen,
nicht den *******endreck drumrum:D:D.
-
Es geht um die Felgen,
nicht den *******endreck drumrum:D:D.
Achso...ich muss da nen Loch in der Netzhaut haben...die Felgen seh ich gar net....:D:D
...schwarzes Loch...:D:D
-
Achso...ich muss da nen Loch in der Netzhaut haben...die Felgen seh ich gar net....:D:D
...schwarzes Loch...:D:D
Asphaltino versteht mich,
der ist ja auch in meiner Selbsthilfegruppe aktiv:D.
-
Axxo!!! darum geht es!!! Ich mein wer es Braucht!!! Wo sind die Zeiten mit tief bett geblieben???? und wenn man es nicht anders hinbekommt dass klebt man halt vorn plaste dran!!!!
-
Wisst Ihr eigentlich,
dass Ihr mir mit dem blöden Nummernschildgelaber echt bissle Angst gemacht habt?
Karre ist über vier Jahre abgemeldet, demnächst mach ich neuen Tüv, dann mal sehen, was passiert. -
Oder um es überspitzt zu sagen:
Es gibt Minis die fahren 6x10 vorn ohne und hinten mit Keder auf den Verbreiterungen...:D:D:D -
Axxo!!! darum geht es!!! Ich mein wer es Braucht!!! Wo sind die Zeiten mit tief bett geblieben???? und wenn man es nicht anders hinbekommt dass klebt man halt vorn plaste dran!!!!
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wisst Ihr eigentlich,
dass Ihr mir mit dem blöden Nummernschildgelaber echt bissle Angst gemacht habt?
Karre ist über vier Jahre abgemeldet, demnächst mach ich neuen Tüv, dann mal sehen, was passiert.Meiner ist sein Feb. 1991 abgemeldet, mal sehen was der Tüver am nächsten Fr. sagt....:D:D
Hab auch schon schiss, wegen der blöden Wellerfelgen... -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hihi, stimmt:thumpsup:.
-
Meiner ist sein Feb. 1991 abgemeldet, mal sehen was der Tüver am nächsten Fr. sagt....:D:D
Hab auch schon schiss, wegen der blöden Wellerfelgen...Hast Du Nummernschilder 340mm?
-
Hihi, stimmt:thumpsup:.
* gimme5*
-
Hast Du Nummernschilder 340mm?
Wat weiß ich denn...hab gar keine Nummernschilder...meine Oranje hat aber kürzere als gewöhnlich...
-
-
Wieder einer,
den wir erziehen müssen, gell?;)
29+ Fight Club:D:thumpsup:
-
Wat weiß ich denn...hab gar keine Nummernschilder...meine Oranje hat aber kürzere als gewöhnlich...
Kürzer geht nimmer:
Normalschrift, ohne blauen Shit, ohne H....................
Bin mal gespannt, hab das sogar im Brief eingetragen, und natürlich die alten Schilder.
-
Kürzer geht nimmer:
Normalschrift, ohne blauen Shit, ohne H....................
Bin mal gespannt, hab das sogar im Brief eingetragen, und natürlich die alten Schilder.
Na den Karren kenn ich doch:D
-
Na den Karren kenn ich doch:D
War Sonntag unten, und hab mal geschaut, was geht.
Nach 4 Jahren Batterie reingestellt, gewartet, bis die Benzinpumpe aufhörte zu tackern, und WRRROOOOAAAMMMMMM:D:DBlöd immer die Standschäden, das Bremspedal ist unten hängengeblieben, wahrscheinlich der HBZ am Oarsch.
PS: Eigentlich wollt ich nur nach der Kassette im Radio schauen, und den CD-Wechsler leeren...................;).
-
Unter der Stoßstange ist doch reichlich Platz für ein Euronummerschild in 480er länge!:D:D:D
---oder wofür sind die beiden Löcher unter dem Nummernschild...:D -
Unter der Stoßstange ist doch reichlich Platz für ein Euronummerschild in 480er länge!:D:D:D
---oder wofür sind die beiden Löcher unter dem Nummernschild...:DDeshalb ist die Schilderbreite EINZEILIG eingetragen;).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!