• ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...:mad::scream:

grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D

zur not drück ich schatz de schlüssel in de hand dann soll die die isi abholen und mit der üben, wenn ich ganz weit weg bin...:rolleyes::D

• zur not drück ich schatz de schlüssel in de hand dann soll die die isi abholen und mit der üben, wenn ich ganz weit weg bin...:rolleyes::D

Kannst dann herkommen!:thumpsup: Hätte da noch bissel Schweißarbeit...:rolleyes:

• :D oh gott... ich brauch mehr hände:rolleyes:

Wiso wenn de mehr Hände hättest sähst du bloß komisch aus! Mehr Zeit wäre da glaube ich angebrachter oder?;)

• mehr hände damit ich mehr machen kann in kurzer zeit.. aber da wäre mehr zeit doch optisch wesentlich besser:D

• ...ähm bevors untergeht...

• ...die aktuelle liste...

• wie schaut so en shirt den aus?

Ist mit aussuchen farbe bestimmst du logo gibts das bewährte von den Tooltime-Mini´s so wie ichs verstanden habe.Gibt auch rosa girlie shirts und grani will sich seinen rosa String bedrucken lassen oder so...:D

• ups... SORRY! Aber nun!

• 7.andreas + marion :T-shirt,Graphit xl,aufdruck in weiß
    Girli T-shirt, rot M,aufdruck in schwarz
    1 Kapuzenpulli,hellgrau xl,aufdruck in schwarz
    1 pulli ohne kapuze,schwarz m,aufdruck in rot

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• ach und wegen sonntag ;) wer will kann was zum essen für zum grillen mitbringen .getränke und brot und so wird gestiftet ;)

lg und bis sonntag dann :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• 7.andreas + marion :T-shirt,Graphit xl,aufdruck in weiß

mensch präsi aufpasse:rolleyes:

1 Ferenki: T-Shirt, hellgrau, Größe L, Aufdruck in schwarz
    2 Öli: T-Shirt, hellrot, Größe M, Aufdruck in weiß
    3 Öli: T-Shirt, hellrot, GrößeXL, Aufdruck in weiß
    4.grani T-Shirt, wie Mini Größe M, Aufdruck wie das Dach (die RAL oben sind kein Scherz...)
    5. Denis (Isi); T-Shirt, Graphit, Größe M, Aufdruck Orange,
    Girlie shirt, Farbe fuchsia (rosa) , Größe XS, aufdruck in schwarz
    6 Vani Girlie shirt, blaulila Größe M, Aufdruck in weiß <-gehört auch dazu;)
    7.andreas + marion :T-shirt,Graphit xl,aufdruck in weiß

• Ich werd immer vergessen :D Tztztztz...

Also Muffins kann ich net versprechen, muss morgen noch viel machen fürs Studium.
    andi Okay, dann bringe ma Flääsch mit :) Freu mich schu

So nun geht Vorlesung los

• Moinsen

an alle die am Sonntag fahren, wollen wir uns treffen und zsamme fahre?:confused:

haben wir am Mittwoch irgendwie vergessen zu besprechen und was abzumachen...:(

marc, du hast nen Rasthof genannt, wie hies der denn und wann wolle mer uns da treffe?:rolleyes:

grani, wie schauts bei euch;)

ALLE Leute aus KA können ja von KA aus zusammen fahren, wenns klappt...:thumpsup:

bitte um Rückmeldung:D:D:p

GO :thumpsup:

Hätte,Hätte Fahrradkette....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!