• Ich bin ja schon lange nicht mehr liegengeblieben und musste schieben ;) soll ich jetzt mal den staffelstab an dich weitergeben ?

Ps hoffe es ist nur eine Kleinigkeit :confused:

• Hier ist es ja ruhig heute ...

Maifeier zu heftig gewesen?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• nö aber wieder lsutige sachen am erfinden:D

Erzähl ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• lieber nicht sonst wollen se mich alle in den habmichganzdolllieb jacken sehen

Keine Angst :) Die Schuhe haben schon gereicht :D

minnimum.de

• nein die irrenanstaltjacke

Brauchst Du sowas? :D

minnimum.de

• nö:D morgen vor de fh hol ich mir nochn buch wo ich all meine ideen reinmach:D

Wird sicherlich ein Bestseller :D

minnimum.de

• Heute ein lustiges Kistchen gesehen:

20-Ventiler:confused::D:D

Sieht fast aus wie eine Modellauto Sammlung.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Heute ein lustiges Kistchen gesehen:

20-Ventiler:confused::D:D

Das ja mal geil! :D

Die bekloppten Finnen sind aber auch dieses Jahr wieder mit 24 Ventilen am Start :D Nur diesmal mit zwei Ladern; Kompressoren setzen sich wohl auch bei performance Dieselmotoren für Bumsaus'm Keller durch...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!