• Ich habe auch nur 2 Zahlen. Und es war ein echtes Wunschkennzeichen!

JC-30

Wobei 30 natürlich für den Thirty steht und JC nicht nur für John Cooper sondern auch für Jens Carl. Wobei nun auch das Geheimnis um meinen Nick geklärt sein dürfte .. Kann nichts für meinen Zweitnahmen, trage ihn aber in Ehren (der Opa hieß so).

Ich auch. H wird nixht gezaehlt

• ...fackt.

Sollen wir hierfür die Aufnahme in den Duden beantragen?

:D:D:D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Falsch. Mindestems vierstellig. 2 Buchstaben und zahlen oder ein Buchstabe und drei zahlen... das ist fackt.

Schaut Euch mal die Kennzeichen der Zulassungsstellenmitarbeiter an, dann wisst Ihr was Fakt ist;).

• Nö. In MS sind zweistellige Zahlen für Moppeds reserviert:

"Es können nur Kennzeichen nach folgenden Mustern reserviert werden:
    2 Buchstaben und 3 Ziffern (Beispiel: MS-AB 234)
    2 Buchstaben und 4 Ziffern (Beispiel: MS-AB 1234)
    1 Buchstabe und 3 Ziffern (Beispiel: MS-A 234)
    1 Buchstabe und 4 Ziffern (Beispiel: MS-A 1234)
    Für Kräder können Kennzeichen mit 1 Buchstaben und 3 Ziffern (z.B. MS-H 123) sowie 2 Buchstaben und 2 Ziffer ( z.B. MS-AH 12) reserviert werden."

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

wie geil!

:shaka:

• Jumbo,

macht Ihr in der 2.Liga auch noch Werbung für Pauli?:confused:

Blödes Thema, Fussball. Bremen:Wolfsburg 0:1 :scream:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Habe mir über der Badewanne die Haare gewaschen.
    ( Handbrausekopf ist viereckig und da weiss man nicht wo das
    Wasser raus kommt, wenn man ned hinschaut!):scream:

* doch nicht so dolle sowas im bad zu haben *:rolleyes:

So was macht man auch IP65, dann kannste das Ding auch mit dem Waschlappen putzen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Na, habt ihr die Hochzeit zuende geschaut?
    Ich hab den Fernseher noch nicht eingeschaltet heute.

Bin 3 Std mit Heckenschere und Laubbläser durch die Grünanlage ..

Hab Rücken.

Hab ich auch.
    Und Hand und Fuß und Hals und Kopf und und und :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nö. In MS sind zweistellige Zahlen für Moppeds reserviert:

"Es können nur Kennzeichen nach folgenden Mustern reserviert werden:
    2 Buchstaben und 3 Ziffern (Beispiel: MS-AB 234)
    2 Buchstaben und 4 Ziffern (Beispiel: MS-AB 1234)
    1 Buchstabe und 3 Ziffern (Beispiel: MS-A 234)
    1 Buchstabe und 4 Ziffern (Beispiel: MS-A 1234)
    Für Kräder können Kennzeichen mit 1 Buchstaben und 3 Ziffern (z.B. MS-H 123) sowie 2 Buchstaben und 2 Ziffer ( z.B. MS-AH 12) reserviert werden."

dann mach halt einen buchstaben und 3 ziffern:D

• tia, alleine unterhalten is schwer...

Ich bin auch noch da. Wenn auch vergrämt.

minnimum.de

• schreiben tust trotzdem nix:D

Stimmt nicht. Hab ich doch gerade.

minnimum.de

• Grani, ich habe etwas Sorge, dass meine Bremer nächste Saison gegen Deinen KSC spielen müssen. Wobei das ja selbst beim Bremer Abstieg recht unwahrscheinlich ist :) :)

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!