Geplant ist es auf jeden fall hol mir auch die Karte um sie dann meinem Cheffe samt Urlaubsantrag vorzulegen!:D
Tooltime-Minis
-
-
Geplant ist es auf jeden fall hol mir auch die Karte um sie dann meinem Cheffe samt Urlaubsantrag vorzulegen!:D
Bekommst gleich eine PN.
-
Okay LOL:thumpsup:
-
...muß weg!:D
-
Hey Leute,
gibt es schon was neues wegen dem Wochenende?;)
Mfg Öli (wieder erst gegen 23.30h daheim) -
War Heute bei Flitzi!:thumpsup:
Hier die Bilder: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-s-von-freunden/daniel/
Mfg Öli;)
-
So geh dann langsam mal kochen...bis heute Mittag!:thumpsup:
-
koch was gscheides ;)))
-
koch was gscheides ;)))
Ajo wäre sonst bitter würd ne komplette Komunion versauen lach!:D
-
...und bringen was mir...
Scherz. Bis nachher -
öhh morsche!
...lass dein Handy an hab kein Plan wo das ischt...:D -
...muß weg!:D Anna und Marc kommen auch grad getellt!:thumpsup: Bis später!;)
-
hey
unsere ausfahrt mit den "vespen" war echt super.dank an hellen & frank
für die planung,hat echt rießig spass gemacht :thumpsup::thumpsup:
so ejtzt zum ernsten teil:
wir war in insheim.
nach dem wir zwei mal dran vorbei gefahren sind
hats anna dann zufällig gefunden
als wir davor standen war schnell klar das dort nix mehr ist
naja schade müssen wir halt weiter schauen:(
lg
anna & marc -
Hallo Ihr,
erstmal ein dickes Lob und DANKE an Helen und Frank für die mords Gaudi:thumpsup: War super ihr habts drauf das Highlight war natürlich die Fahrt mit der Fähre!:thumpsup: Auch klasse fand ich den Grillabschluß bei Mama und Papa Granrath boah bin ich satt!;) Auf der Heimfahrt musste ich dann noch feststellen daß auch ein MPI nix gegen den Pepper vom Präsi ausrichten kann wenn er aufs gas ging dachte ich,ich stehe! So nun aber Bilder!
Mfg Öli -
-
-
hehe leute wie schauts denn nun aus, 15. Ich wäre dafür dass wir so um neun, halb 10 dort eintrudeln.... sonst wirds eng.. wenns so wird wie letztes jahr...
-
-
hehe leute wie schauts denn nun aus, 15. Ich wäre dafür dass wir so um neun, halb 10 dort eintrudeln.... sonst wirds eng.. wenns so wird wie letztes jahr...
Ähm wo?
Klasse Bilder Präsi!:thumpsup: Bin grad am hochladen auf meiner Page!;)UPED hängt grad bei mir.
-
das is in karlsriuhe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!