Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sandra und komme aus dem schönen Westerwald. Meine Hobbys.... eigentlich habe ich nur 2. Ich bin viel an der Nordschleife unterwegs und dreh auch gern selbst mal die ein oder andere Runde. Mein zweites Hobby ist noch ganz frisch, denn seit ein paar Tagen bin ich frisch gebackene Besitzerin eines 89er Austin Rover Minis. Seit ich 15 war träumte ich von einem Mini, aber nicht von einem neuen (da fahre ich lieber meinen richtigen BMW ) sondern von dem Originalen
Der Zustnad ist ganz ok soweit. Klar hat er einige kleine Roststellen aber es hält sich in Grenzen. Der Motor ist zwar nur der 1000er aber dafür wurde der bereits kopmlett überholt :thumpsup: Jetzt verbringe ich meine Zeit nach der Arbeit in der Garage und gebe mein bestes den kleinen wieder flott zu machen denn ich habe ihn für einen guten kurs bereits auseinandergebaut gekauft.
Ich hoffe das ich hier hilfe finden kann wenn ich mal nicht weiter komme. Bis jetzt habe ich immer nur an meinem BMW geschraubt.