Wer von euch ist alles bei Facebook angemeldet?
Das bin ich: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000819202305
Wer von euch ist alles bei Facebook angemeldet?
Das bin ich: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000819202305
facebook.com/martaboll
eifach nach benjamin grani suche:D
Wozu sollte man da angemeldet sein?
Wozu sollte man da angemeldet sein?
Meine Rede. Es werden schon genug Daten im Internet gespeichert ohne auf sozialen Netzwerken aktiv zu sein.
Meine Rede. Es werden schon genug Daten im Internet gespeichert ohne auf sozialen Netzwerken aktiv zu sein.
Na dann is das doch eh egal.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Ein ordentliches Backup ist doch nicht zu verachten... falls mal das reale System abraucht...
Na dann is das doch eh egal.
Ne is es nicht. Hab mal nen Bericht gesehen wo so von ner jüngeren Dame 2 Jahre ihres Lebens mit Facebook und Co nachgestellt habe. Die wussten genau wo sie bald jedes Wochenende war und wenn sie im Urlaub kennengelernt hat.
Sowas braucht kein Mensch.
Und wenn ich dann von Kollegen höre was die einen posten, was sie gerade machen
Status im 5minuten Takt aktualisiert weils ja von unterwegs auch geht.
Status: Geh gleich einkaufen
Status: Irgendwie finde ich nichts
Status: geh wieder heim
Status: Nichts gefunden
Status: Frusttrinken
Status: Muss glaub aufs Klo
Da muss ich mir an den Kopf fassen wenn cih sowas höre. Haben die denn sonst nichts besseres zu tun. Ich wüsste nciht wann ich da die ganze Zeit was schreiben soll.
Status: Muss glaub aufs KloDa muss ich mir an den Kopf fassen wenn cih sowas höre. Haben die denn sonst nichts besseres zu tun. Ich wüsste nciht wann ich da die ganze Zeit was schreiben soll.
Handybesitzer?
Dann hinterfrag mal Deine "Check-In-Funktion"...
Da macht Dein Handy nicht Anderes, völlig automatisch, nur das DU nichts zu schreiben brauchst...:D:D:D
Apple mietet schon im großen Stil Server an, um die ganzen Daten verarbeiten zu können, damit Du maßgeschneidert BH-Werbung auf Dein Handy geschickt bekommst, weil Du zufällig Deine Freundin in einen Dessousladen begleitet hast...:D:D
Drum hab ich ein uralt Handy was den ganzen Schnick Schnack nicht kann. Mir reichen SMS und Telefonieren.
Kann man das mit den neuen "Smartphones" überhaupt noch??
Drum hab ich ein uralt Handy was den ganzen Schnick Schnack nicht kann. Mir reichen SMS und Telefonieren.
Kann man das mit den neuen "Smartphones" überhaupt noch??
Woher soll ich das wissen?
Ich hab ja ein "Cleverphone", kein "Smartphone"...nix können und sch*** aussehen ist nix für mich...:D:D
Und selbst wenn mein Handy sowas könnte muss ich es ja nciht noch zusätzlich mit Facebook, Twitter und Co rausfordern.
Wer schonmal ne Stalkerin hatte, ist froh wenn es möglichst wenig spuren von einem gibt.
Wer schonmal ne Stalkerin hatte, ist froh wenn es möglichst wenig spuren von einem gibt.
Siehe Signatur...:D:D
Fresse blau und gut...:D
Hab das mal im Fernsehen gesehen, das ein Typ 17 Frauen terrorisiert und dann auch noch stolz Bilder von sich ins Netz stellt.
Aussage der Staatsanwältin:
Was sollen wir da tun?Es ist doch gar nix los...Die sollen sich mal nicht so anstellen...
Das gibts auch bei Frauen.
also wer n mobiltelefon (egal wie alt), irgendwelche bezahlkarten (EC, kredit- oder kundenkarten) hat, bonusprogramme wie payback nutzt oder im internet surft, oder bilder online hat brauch sich über "spuren" keine gedanken machen.
weil man hinterlässt so große fußabdrücke das man sich freuen sollte nur ein gläserner mensch zu sein
Alles anzeigenNe is es nicht. Hab mal nen Bericht gesehen wo so von ner jüngeren Dame 2 Jahre ihres Lebens mit Facebook und Co nachgestellt habe. Die wussten genau wo sie bald jedes Wochenende war und wenn sie im Urlaub kennengelernt hat.
Sowas braucht kein Mensch.
Und wenn ich dann von Kollegen höre was die einen posten, was sie gerade machen
Status: Muss glaub aufs KloDa muss ich mir an den Kopf fassen wenn cih sowas höre. Haben die denn sonst nichts besseres zu tun. Ich wüsste nciht wann ich da die ganze Zeit was schreiben soll.
Muss halt jeder selbst wissen was er von sich Preis gibt!
...ich würde sagen, das du heute OHNE FaceBook Account mehr auffällst als mit.
(Wieso ist der nicht bei FaceBook??? Keinen Computer? Zu alt? )
...ich würde sagen, das du heute OHNE FaceBook Account mehr auffällst als mit.
(Wieso ist der nicht bei FaceBook??? Keinen Computer? Zu alt? )
:thumpsup: Vielleicht hat er auch einfach Niemanden, der mit ihm befreundet sein möchte Und so ganz allein bei FB is auch doof!
Wo man doch ohne Facebook-Account auch seine Existenz verweigert.
Was wir hier so betreiben ist dem Facebook sichelrich nicht ganz unähnlich.
Also, ich hab die Seite bislang noch nie aufgeschlagen, ich glaub, ich gehöre einer Minderheit an, aber bis auf Statusmeldungen gibt man ja hier auch recht viel von sich preis, alles nur etwas dezenter gehalten.
- Wer fährt welche Karre
- Wer kann dieses oder jenes
- Wo kommt man her
- Wie alt ist man
- Auf welchem Treffen wurde welches Teil erworben,
- hier stolz präsentiert
- und wer hat das letzte Bier aus dem kasten vernichtet
- wer kotzte hintern Grill
- und wer veröffentlicht wirklich ma ein Bikinifoto ..
Also soo abwegig is das hier auch nich ..
Schon nach wenigen Gesprächen findet man vllt die ersten Leute aus der Umgebung, hat Kontonummern und Adressen ausgetauscht, um Teile zu verhökern oder durch diverse Gespräche die Telefonnummer von jedermann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!