Federelementspanner ausleihen

• N'abend,

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand seinen Federelementspanner für den Einbau der Hilos ausleihen würde.
    Ich würde ihn mir entweder selbst abholen oder selbstverständlich auch den Versand übernehmen, wenn ihn mir jemand schicken würde.

Ich habe gelesen, dass es 2 verschiedene Gewinde in den Elementen gibt und somit auch zwei verschiedene Spanner, falls das mit dem Baujahr zusammenhängt, mein Mini ist aus 98.

Besten Gruß
    Sebastian

• kannst dir meinen Spanner leihen wenn du willst...oder selber bauen man braucht:
    Gewindestange m14
    Rohr was drüberpasst
    3 Muttern m14
    paar Unterlagscheiben große Stabile Unterlagscheiben...

..der immer schwarze Hände hat:D

• Okay, besten Dank. Ich warte zur Zeit noch auf ein paar Teile, die ich bei der Gelegenheit mit wechseln möchte. Ich melde mich dann wegen ausleihen, wenn alles da ist und ich absehen kann wann ich den Spanner brauche.

Gruß
    Sebastian

• ok:thumpsup:
    für die Domschrauben brauchst du ne recht GRoße Nuß hab die in Zöllig weiß aber nicht auswendig wie groß die in Zoll ist....Metrisch passt ne 34er....

..der immer schwarze Hände hat:D

• Hallo (Wollte keinen neuen Thread aufmachen)

Wer leiht mir Federelementspanner zum einbau von Hilos ???
    Will mir nicht erst selber einen zusammenfriemeln.....

Versandkosten gehen natürlich auf mich!

Danke und sg. Ronny

• Hallo Ronny,
    bau dir lieber einen, ist auch nicht teurer als das Porto....
    Hier mal ein paar Bilder

Ist auch selbstgebaut und funktioniert einwandfrei....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hmmm.....
    Hab schon gelesen das bei jemanden sone Gewindestange weggebrochen ist, desswegen hab ich da son bisschen Angst vor...

• Hmmm.....
    Hab schon gelesen das bei jemanden sone Gewindestange weggebrochen ist, desswegen hab ich da son bisschen Angst vor...

Ja, das ist mir auch passiert, war ne Baumarkt-Gewindestenge...
    Fahr zu Eisen-Karl, also Fachmarkt und verlange eine Gewindestange M14 in 10.9. Damit hast du keine Probleme... Kostet auch nur netwas mehr als im Baumarkt.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!