Befürchte fast das wird auch en eher kurzer Besuch heut....8Uhr uni is einfach gemein -.-
Falls mal alles halbwegs problemlos klappen sollte kann ich zu Ostern wieder Mini fahren
Ist der Mini nicht fahrbereit oder wegen der UNI?
Befürchte fast das wird auch en eher kurzer Besuch heut....8Uhr uni is einfach gemein -.-
Falls mal alles halbwegs problemlos klappen sollte kann ich zu Ostern wieder Mini fahren
Ist der Mini nicht fahrbereit oder wegen der UNI?
dunkeltext text
Ich beweg mich nicht mehr,
bis nach Ostern. Ausser bissle tippen vielleicht:D.
Aber das ganze Gartenzeug ist jetzt weg, zum Glück:).
Ich beweg mich nicht mehr,
bis nach Ostern. Ausser bissle tippen vielleicht:D.
Aber das ganze Gartenzeug ist jetzt weg, zum Glück:).
Holla, auch hinten wo die Obstbäume stehen ( standen ) ?
Da warst aber fleißig! * hut ab *
.... ist der Como fahrbereit?
Holla, auch hinten wo die Obstbäume stehen ( standen ) ?
Da warst aber fleißig! * hut ab *.... ist der Como fahrbereit?
Hintenrum gemäht, und paar Beete gehackt.
Die Hauptarbeit ist vorne gewesen;).
Commodore ist immer fahrbereit, muss nur Batterie reinmachen.............und frisch TÜV, ist im März ausgelaufen.
Hintenrum gemäht, und paar Beete gehackt.
Die Hauptarbeit ist vorne gewesen;).Commodore ist immer fahrbereit, muss nur Batterie reinmachen.............und frisch TÜV, ist im März ausgelaufen.
Dann will der Prüfer nur wieder Probefahren...
btw: 18km Probefahrt haben die wegen dem Bremsenwechsek gemacht....
Warum tun sich die Autohäuser eigentlich keinen Megane RS als Vorführfahrzeug her, wenn sie alle fahren wollen ?
Dann will der Prüfer nur wieder Probefahren...
Das hab ich ihm schon abgewöhnt:D:D.
Probefahrt geht ja noch, aber wenn ein Prüfer ein scharfkantiges Metallwerkzeug in die Hand nimmt, um zu prüfen, ob die Fgst.Nr. auch noch die selbe ist, nachdem man den Lack komplett abgekratzt hat, habe ich mir mittlerweile angewöhnt, das Risiko eines Haftrichters in kauf zu nehmen...
Probefahrt geht ja noch, aber wenn ein Prüfer ein scharfkantiges Metallwerkzeug in die Hand nimmt, um zu prüfen, ob die Fgst.Nr. auch noch die selbe ist, nachdem man den Lack komplett abgekratzt hat, habe ich mir mittlerweile angewöhnt, das Risiko eines Haftrichters in kauf zu nehmen...
Da gehört dem links und rechts eine....
Sowas passiert mir ja schonmal gar nicht..............:p
Da gehört dem links und rechts eine....
Soll ich Dir ein Photo von der Fgst.Nr. meiner Bullette machen?:D:D
Gibts sowas auch für den Mini?
:D:D
die sind ja altbekannt...............:p.
Ich kann noch einen draufsetzen:D:D.
Gegen Apple ist der Rattenfänger von Hameln ja ein harmloser Zuckerstangenverkäufer...:D:D:D
Gegen Apple ist der Rattenfänger von Hameln ja ein harmloser Zuckerstangenverkäufer...:D:D:D
Wers braucht, muss halt auch mit den Folgen leben:thumpsup:.
Ich erweitere: Wer sich in der modernen Welt bewegt, mit Internet und Handy, muss damit rechnen erpressbar zu werden...;)
Ich erweitere: Wer sich in der modernen Welt bewegt, mit Internet und Handy, muss damit rechnen erpressbar zu werden...;)
Das ist doch so klar, wie auch die Maut kommen wird.
Das Schlimme ist nicht, das sie erhoben wird, sondern das die Einnahmen daraus nicht in die Infrastruktur fließen, sondern an hoffnungslose Fälle verteilt werden, die meinen, der Staat hätte eine soziale Verpflichtung, weil diese Menschen einfach zu dumm für Verhütungsmittel sind.
Das Schlimme ist nicht, das sie erhoben wird, sondern das die Einnahmen daraus nicht in die Infrastruktur fließen, sondern an hoffnungslose Fälle verteilt werden, die meinen, der Staat hätte eine soziale Verpflichtung, weil diese Menschen einfach zu dumm für Verhütungsmittel sind.
Das ist wieder Auslegungssache, einig sind wir uns darin, dass die rausgeholte Kohle für andere Sachen verprasst wird.
Btw, da hast doch sicher eben die gleichen Nachrichten wie ich gesehen, gell?
Und danach den hier:
;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!