Blinddeckel Kurbelwellensensor!

• Suche dringend einen Verschlußdeckel für das Vertokupplungsgehäuse, wo der Kurbelwellensensor in der Regel sitzt.
    Gibt es sowas, und wenn ja, wo, oder hat jem. sowas noch rumliegen?:confused:

• Suche dringend einen Verschlußdeckel für das Vertokupplungsgehäuse, wo der Kurbelwellensensor in der Regel sitzt.
    Gibt es sowas, und wenn ja, wo, oder hat jem. sowas noch rumliegen?:confused:

Wüsste nicht, dass es dafür einen Blinddeckel gibt. Zumindest noch keinen gesehen. Würde den einfach aus etwas dickerem Blech selbst "schnitzen" ;)

Gruß, Diddi

• doch, gibts, heißt LCG10001, oder so.

If you can't stand a joke, don't drive one

• @ Jazzman

ich tausche auch gerne einen ohne ein solches Loch gegen Deinen....:rolleyes:

Gute Idee, solche Gehäuse hab ich hier auch noch massenweise, aber dafür müsste ich die Kupplung komplett zerlegen, das ist aber nicht geplant, da die noch fast neu ist und ich den Motor jetzt als Vergaser weiterfahre.;)

• ....aber dafür müsste ich die Kupplung komplett zerlegen, ....

Bei mir geht die in einem Stück ab....:rolleyes:

Wäre echt super, denn mir fehlt so ein Einspritzer-Gehäuse. Kannst ja nochmal überlegen.....ich weiß aber auch nicht, ob ich einen Motor deshalb nochmal teilzerlegen würde......

• Bei mir geht die in einem Stück ab....:rolleyes:

Wäre echt super, denn mir fehlt so ein Einspritzer-Gehäuse. Kannst ja nochmal überlegen.....ich weiß aber auch nicht, ob ich einen Motor deshalb nochmal teilzerlegen würde......

Muss Dich leider enttäuschen, da es mein einziges Einspritzergehäuse ist, werde ich mich davon nicht trennen, falls ich irgendwann mal wieder ein wenig Einspritzer fahren möchte..;)
    Falls mir aber ein guter über den Weg läuft, denk ich an Dich!:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!