Mal wieder was für Pisa :thumpsup:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=5
Mir gefällt die Stelle mit dem langweiligen Motor besonders gut^^!
LOL Öli :thumpsup::thumpsup:
Mal wieder was für Pisa :thumpsup:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=5
Mir gefällt die Stelle mit dem langweiligen Motor besonders gut^^!
LOL Öli :thumpsup::thumpsup:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Sorry aber aber du bistn Vollpfosten... Das war gewollt...
Wem gehört die grüne Fahrrad auf der Hof??? ........Ich !!!!!!!!!!
:thumpsup::D
Ist auch Pisa like !
Denglisch auch
Der Motor ist langweilig :D:D:D
Wem gehört die grüne Fahrrad auf der Hof??? ........Ich !!!!!!!!!!
:thumpsup::D
Da gibt es noch die Steigerungsform:
"Wem gehört die Moffa im Hof?" "Miiiesch!"
Überliefert von einem W15, der in der Eifel Dienst ableistete. Ob die da alle so reden??
War nur einmal da und da wollte die Hotelwirtin tatsächlich von mir wissen, ob ich mit meiner damaligen Freundin denn auch korrekt getraut sei...
("Aber natürlich...!!!)
Der Motor ist langweilig :D:D:D
Soll ja auch nur ein Tausender sein...
die Karre sieht aber nett aus von Außen finde ich also fürn 13" halt:D
grani ignore hilft
grani ignore hilft
ne du wo bleibt da denn der spass:D
ne du wo bleibt da denn der spass:D
auch wieder war
Da passt aber was nicht. Es handelt sich ganz offenbar um eine automatische Übersetzung aus welcher Sprache auch immer, und der Anbieter heißt "Adolf Kern". Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal eine Fake-Bauernfänger-Anzeige unter gekaperter Identität sein. Eine ähnliche habe ich kürzlich schon gesehen, da wusste der (echte) Anbieter garnichts von seinem Glück....
Da passt aber was nicht. Es handelt sich ganz offenbar um eine automatische Übersetzung aus welcher Sprache auch immer, und der Anbieter heißt "Adolf Kern". Das wird höchstwahrscheinlich wieder mal eine Fake-Bauernfänger-Anzeige unter gekaperter Identität sein. Eine ähnliche habe ich kürzlich schon gesehen, da wusste der (echte) Anbieter garnichts von seinem Glück....
So siehts aus:thumpsup:.
Zumal Adolf als Vorname in Deutschland seit rund 66 Jahren nicht mehr verwendet wird:D:D.
Und dann hier die Rechtschreibapostel, da fliegen die Steine geradezu hin und her:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
ich weiß ja nicht ob das ein scherz oder halbwegs ernst gemeint sein soll (ja ich weiß was da war)
aber hier heißt tatsächlich noch jemand adolf O.ô
Frag mal Harry (Herr der Ringe) der kennt da was von. Ist noch gar nicht Allzulang Her.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wow Du bräuchtest echt mal etwas Unterricht in Sachen Humor! Gehst du zum Lachen eigendlich in den Keller?
grani ignore hilft
Verbreiterungen sind aber vorne und hinten vertauscht!:D
Möp,
egal ob Babbelfisch oder net, dennoch lustig
Mein Favorit im Text:
Der Motor ist langweilig.
:D:D:D
So siehts aus:thumpsup:.
Zumal Adolf als Vorname in Deutschland seit rund 66 Jahren nicht mehr verwendet wird:D:D.Und dann hier die Rechtschreibapostel, da fliegen die Steine geradezu hin und her:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
Hi Rüdiger,
ich bin zwar schon aelter,;)aber so alt auch wieder nicht!!!
In meiner Grundschulklasse ,1968, waren Zwillingsbrueder.
Adolf und Ewald.:D
Gruss
bernieg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!