zwar hier nicht ausschlaggebend aber:
das kürzeste hatten die späten Mokes
Stimmt ! ... ganz vergessen .
Im Australischen ( den ich hier hatte ) war ebenfalls son Kurzes .
zwar hier nicht ausschlaggebend aber:
das kürzeste hatten die späten Mokes
Stimmt ! ... ganz vergessen .
Im Australischen ( den ich hier hatte ) war ebenfalls son Kurzes .
heute wollte ich das schaltgestänge wechseln weil die nach innen verlegte schaltbox mit dem nigelnagelneuem getriebe nicht harmoniert aber leider passt das das ich rumliegen habe nicht ist ca 5 cm zu lang gab es da den verschiedene ?
also fall jemand noche ein komplettes schaltgestänge rumliegen hat ich nehm es
achso hab einen neuen werkstattwagen den habe ich heute eingeräumt
sorry, letzte Woche weg geworfen.
Liegt aber bestimmt noch im Altmetallcontainer in Plü....
Lars, hast Du nicht einen anderen HiRa verbaut ?
Dann ist der vermutlich von einem älteren Mini, wo der Motor weiter hinten sitzt...
Hab ja noch den alten rumliegen denn kann ich als Muster nehmen
Hab aus dem nur das Innenleben für die neue Schaltung gebraucht will aber nicht alles wieder umbauen
Werde mal das ganze Gelumpe zu Dodo schleppen
heute mal ein bissle den krümmer vom metro turbo näher angeschaut
werde jetzt anfangen was zu zeichnen damit ich den turbo ohne ausschnitt ins auto bekomme
grüßle lars
ps ist bei nem 7 port kopf der krümmer genauso wie am 5 port kopf ? hab meinen leider immer noch nict da sonnst könnte ich das probieren
Mistiger Mist aber auch
Habe heute den mini nach 3 Wochen wieder gestartet und was soll ich sagen er ist sofort angesprungen und dann dachte ich lass ihn warmlaufen und hab mal mit meinem Messgerät den Co Gehalt gemessen , der hat sich bei 4.2 eingependelt
Und jetzt kommt der Mist :
Ich hab jetzt 4 schaltgestänge da und daraus hab ich mir ein passendes gebaut dieses eingebaut und nun bekomme ich nur 1 3 5 rein die anderen nicht schon wieder nichts mit Ausflug gewesen
Werde diese Woche mal wieder unters Auto klettern und schauen was da los ist
Aber wenigstens bin ich ein bissle mit Olga gefahren
Grüssle Lars
nettes kleines spielzeug
Mistiger Mist aber auch
Habe heute den mini nach 3 Wochen wieder gestartet und was soll ich sagen er ist sofort angesprungen und dann dachte ich lass ihn warmlaufen und hab mal mit meinem Messgerät den Co Gehalt gemessen , der hat sich bei 4.2 eingependelt
Und jetzt kommt der Mist :
Ich hab jetzt 4 schaltgestänge da und daraus hab ich mir ein passendes gebaut dieses eingebaut und nun bekomme ich nur 1 3 5 rein die anderen nicht schon wieder nichts mit Ausflug gewesen
...
Wieso? Hast doch genug Leistung oder nicht
Wieso? Hast doch genug Leistung oder nicht
Schon aber ich weigere mich den rückwärts aus der Garage zu schieben
Da hat man schnell mal nen Ruf weg
Juhu mein 7 Kanalkopf ist da
Morgen gehts mal ans genauer anschauen
Danke an faxe
Morgen gehts mal ans genauer anschauen
Das würde ich empfehlen...wenn die Ventile bei dem genauso besch*** sitzen wie beim Kopf von Jumbo, wirst Du nicht lange Freude dran haben...
Hmmmmmm sehen recht gut aus was war den das Problem bei seinem Kopf ?
Grüssle lars
Hmmmmmm sehen recht gut aus was war den das Problem bei seinem Kopf ?
Grüssle lars
Er kam aus England...:D:D:D
Irgend so eine Hinterhofbutze hat da die Ventilsitze so reingeprügelt, das alle 4 Ventile unterschiedlich tief sitzen, eins hat sogar Unterstand...
Also ist statt Nachschneiden nur noch wegwerfen oder Sitzring mit drastischer Ventilverkleinerung angesagt...
Bei wegwurf bitte Adresse de Tonne angeben per pn
Bei wegwurf bitte Adresse de Tonne angeben per pn
Du bekommst nen Link zum Youtubevideo...:D:D
Noch läufte er ja. (Mal mehr mal weniger) Aber son 7 Kanalkopf??? Hmm... Mal sehen wie lange er noch läuft.
Noch läufte er ja. (Mal mehr mal weniger) Aber son 7 Kanalkopf??? Hmm... Mal sehen wie lange er noch läuft.
falls de verschenken willst:D sag bescheid:D
Ja wie,
hast womöglich gar keinen 7-Kanal gehabt?
Falschinformationen, wo man hinschaut:D.
Gruß
Rüdiger
PS: @ Lupi: Leg den Kopf schön daheim in die Vitrine, dann geht der auch sicher nie kaputt:thumpsup:.
Ja wie,
hast womöglich gar keinen 7-Kanal gehabt?
Falschinformationen, wo man hinschaut:D.Gruß
Rüdiger
PS: @ Lupi: Leg den Kopf schön daheim in die Vitrine, dann geht der auch sicher nie kaputt:thumpsup:.
Zu viel Ironie?
Wenn mein 4-Kanal Kopf hinüber ist, dann wünsch ich mir auch einen 7-Kanalkopf. Was muss ich machen, damit mein jetztiger nicht mehr so lange hält?
So sollte das gemeint sein.
mein 4-Kanal Kopf
Schon reklamiert?:D:p
Zu viel Ironie?
Wenn mein 4-Kanal Kopf hinüber ist, dann wünsch ich mir auch einen 7-Kanalkopf. Was muss ich machen, damit mein jetztiger nicht mehr so lange hält?So sollte das gemeint sein.
Gibts einen 4 Kanal Kopf für den mini ?
@ratzi der wird erstmal als hübschen Halter für die abgasbrücke herhalten und für die einzeldrosselanlage mit llk
Ist mal voll putzig was da für Gewinde für die Zündkerzen drin ist sieht aus wie maximal m10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!