ja wie verbiegen, nu hast du schon so kleine händchen und fingerchen und kommst trotzdem nich überall hin....mit deinen fingern hat man doch ehemals patronenhülsen geputzt...
Mini Club am Bodensee
-
-
jmit deinen fingern hat man doch ehemals patronenhülsen geputzt...
stimmt, das war aber auch 460mm kaliber:p:p:p
-
stimmt, das war aber auch 460mm kaliber:p:p:p
Ich hoffe doch sehr,dass das keine dienstmunition ist..?
Falls doch halten wir uns lieber von Demos u.a. fern..Gruß
Torsten -
oh, da scheinen ja alle einen solchen tag gehabt zu haben , ich zwar heute und lieber daniel du warst sogar etwas schuld daran:p
habe mir heute die hände und finger deformiert und gebrochen beim einbau des öltemp mit daniels adapterplatte!!!
aber irgendwie wollte die platte nicht so wie ich, bzw. nachdem ich sie dann mal auf das original plättchen gelegt habe, konnte sie auch garnicht so wie ich wollte:D
lieber daniel, du hast irgendwie die falschen lochabstände gebohrtnach kurzem groben nachbohren und etwas feinschliff und einer weiteren stunde finger und hände verbiegen und quetschen war ich dann auch soweit.
Hab ich befürchtet. Hab zwei Platten daliegen gehabt. Die eine war die Platte am Zyli-kopf wo das Heizungsventil drauf kommt. Und die andere war die Platte hinten am Ölansaugrohr.
Jetzt rate mal welche Platte ich als Vorlage genommen habe??Also an den Zyli-kopf hättest es leichter und ohne nachbohren schrauben können
-
gebs zu, das hast du mit absicht gemacht, um den armen timo zu ärgern
-
gebs zu, das hast du mit absicht gemacht, um den armen timo zu ärgern
Petze!!!!!
-
ach, so schlimm isses net, dafür bekomme ich halt zwei bier retoure, nachdem wir meine getrunken haben
ok; und ne handcreme, damit ich wieder beamtenhände bekomme.....
-
Haben wir eigentlich ne schöne Route für morgen???
-
Immer dem Könich hinterher
-
Immer dem Könich hinterher
oje...dann plant mal etwas mehr zeit ein....dat kennt man....:D
-
Zum Glück fährt manch andere dirket hin Will ja jetzt keinen Namen nennen, aber es war ne SIE!!!
-
Eure Eminenz,
kommt ihr nun wirklich nicht mit ?
-
jupp....muss arbeiten
-
@ MarKus: guggst du https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…ppen-65388.html
-
Sodele, wieder zurück.
Nett war´s und viele Minis da.
Gruss
Markus
PS: Der Klapptankdeckel passt doch an nen MPI :thumpsup:
-
Mal ne rein chronologische Frage hier:
Wie rum gehört so ein Flip eigentlich richtig ?
Öffnet nach oben oder unten (oder rechts oder links...) ?
Dafür dass der eigentlich nicht auf nen MPI passen soll ging´s ganz gut, musste nur den Gummi etwas runterschneiden.
-
also meiner geht von links nach rechts auf....oder von rechts nach links....
-
Zum Glück fährt manch andere dirket hin Will ja jetzt keinen Namen nennen, aber es war ne SIE!!!
hat SIE denn auch wieder heim gefunden? oder hat SIE einen Umweg von ca. 360 km inAnspruch nehmen müssen?????:D
-
Markus
Sind die Aufkleber schon in Arbeit?Gruß,Torsten
-
hat SIE denn auch wieder heim gefunden? oder hat SIE einen Umweg von ca. 360 km inAnspruch nehmen müssen?????:D
Was meinst jetzt damit??
Sie hat glaub ich wieder heimgefunden ohne nen Umweg fahren zu müssen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!