Hmm #4
-
-
Hmmmm:D so gewinnt man auch Freunde!
Gruß Altöli
-
Hmmm - und so scheffelt man Kohle :D:D
-
ohne wohnwagen können die käsköppe nunmal nicht fahren (und mit erst recht nicht )
hmmmmmmmmmm
-
TGIF !!!
T-6,5h
-
-
schon wieder freitag?
hmmmmm
Japp, voll langweilig.
Bude ist auch schon gefeudelt..hmmmuss noch die " autogarage " abwaschen, alles vogelkakce und baumzeug drauf
-
Japp, voll langweilig.
Bude ist auch schon gefeudelt..hmmmuss noch die " autogarage " abwaschen, alles vogelkakce und baumzeug drauf
ich mach jetzt erstmal für den rest vom morgen ...... nix
der junior pennt auf meinem arm, also bleibt mir ja nichts anderes übrig:Dhmmmm
-
ich mach jetzt erstmal für den rest vom morgen ...... nix
der junior pennt auf meinem arm, also bleibt mir ja nichts anderes übrig:Dhmmmm
Bekannte hat früher ihren Nachwuchs immer mit dem Auto hin und her gefahren, damit er einschlief.... * mach keine fehler *
;):D -
Bekannte hat früher ihren Nachwuchs immer mit dem Auto hin und her gefahren, damit er einschlief.... * mach keine fehler *
;):Dhab ich im notfall auch schon gemacht.
früher dachte ich auch: was für ein unfug!
aber wenn nix anderes hilft......hmmmmmmm
-
hab ich im notfall auch schon gemacht.
früher dachte ich auch: was für ein unfug!
aber wenn nix anderes hilft......hmmmmmmm
hmmm...nö! mach ich net! Es reicht, daß ich hüpfe, singe (!!!)schungl, und waggel! Irgendwann pennt se dann ein
Ausserdem bekommt se ruhige Musik vorgespielt alla Sigur Ross , oder Björk oder so Chillout Kram.
MÖP!
Bis morgen auf´m Teilemarkt *winke*
-
hmmm...nö! mach ich net! Es reicht, daß ich hüpfe, singe (!!!)schungl, und waggel! Irgendwann pennt se dann ein
Ausserdem bekommt se ruhige Musik vorgespielt alla Sigur Ross , oder Björk oder so Chillout Kram.
MÖP!
Bis morgen auf´m Teilemarkt *winke*
Japp, BJÖRK ist cool
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wahrscheinlich aus mitleid weil sie sich dieses schauspiel net länger ansehen will:D
hmmmmm
-
-
och hmmann ey!
Alles doof heute
-
AH wie GEIL! Gerade gesehen..Vergiss die PN
@ Chris:
Egal, hauptsache es wirkt
möp und gud´nacht!
-
Was soll das denn bitte schön?
http://www.astonmartin-cygnet.de/cygnet_overview.asp
hhmm -
Was soll das denn bitte schön?
http://www.astonmartin-cygnet.de/cygnet_overview.asp
hhmmJa geil, endlich gehts los, auf den Toyota Iq von Aston Martin wart ich schon seit nem Jahr.!!:D:thumpsup:
Das wird ne geile Stadtschleuder. -
Andere basteln doch auch grad am rollenden Wohnklo.
http://www.fr-online.de/auto/mini-mit-…10/-/index.html
und selbst die Idee ist recycled:
Alleswiederholtsich...allesundsoweiter....
hmmmmmundwech....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!