12. April 2011 um 20:41 #22 Zitat von jack union Und das Ding funktioniert sogar! :thumpsup:Grüße,Andreas Soll wohl, das Kabel habe ich ja auch repariert....;)
12. April 2011 um 22:37 #23 Dann gibt es jetzt ein Micro-Check in Hannover;)?Nur für den Fall der Fälle, wärst Du bereit gegen eine Aufwandsentschädigung mal zu microchecken, wenn was nicht rund läuft?Gruß, Guido
12. April 2011 um 23:27 #24 Zitat von hcy2000 Dann gibt es jetzt ein Micro-Check in Hannover;)?Nur für den Fall der Fälle, wärst Du bereit gegen eine Aufwandsentschädigung mal zu microchecken, wenn was nicht rund läuft?Gruß, Guido Ich hab's gewußt. Theoretisch, klar, reine Getränkefrage. Aber laß mich erstmal etwas Erfahrung mit dem Ding sammeln.In Laatzen gibt's übrigens wohl auch eine Werkstatt mit einem Testbook.Warst du der mit dem Grill, den ich bei Schnee abgeholt hab? Mini-Guido: so klein ist die Welt...Grüße,Andreas
13. April 2011 um 00:01 #25 nabend,hab doch immer gesagt das es funktioniert!!!!viel spass damit,hab ja noch mein testbook grussfrank
13. April 2011 um 09:39 #26 Zitat von rennsemmel1 hab doch immer gesagt das es funktioniert!!!! Genau das wollte ich ja nochmal bestätigen. Grüße,Andreas