Hab Ich bereits erwähnt, dass Ich 'ne Garage/Halle will...?
Hmmmm...
Warum willst ne Garage?
Hmm die Sonne scheint
Hab Ich bereits erwähnt, dass Ich 'ne Garage/Halle will...?
Hmmmm...
Warum willst ne Garage?
Hmm die Sonne scheint
Warum willst ne Garage?
Hmm die Sonne scheint
Um den W123 herzurichten. Im Carport kannste das vergessen... Und Platz um das Ding richtig zu zerlegen hab Ich auch keinen mehr - alles voll mit Mini-Teilen :D:D:o
Hmmmmm... Nuja und auch so zum Mini beschrauben wär das schon um einiges geiler mit 4 Wänden drumrum...
Um den W123 herzurichten. Im Carport kannste das vergessen... Und Platz um das Ding richtig zu zerlegen hab Ich auch keinen mehr - alles voll mit Mini-Teilen :D:D:o
Hmmmmm... Nuja und auch so zum Mini beschrauben wär das schon um einiges geiler mit 4 Wänden drumrum...
Bau Dir doch eine im Garten;)
Hmm.
ZitatUnd Platz um das Ding richtig zu zerlegen hab Ich auch keinen mehr - alles voll mit Mini-Teilen
Und du meinst, das wird mit Garage/Halle langfristig besser?
Aktuell sind bei mir ca. 100qm Minimalistisch belagert und trotzdem kein Platz zum Schrauben. Dabei hab ich schon einiges entsorgt
hmm....
Und du meinst, das wird mit Garage/Halle langfristig besser?
Aktuell sind bei mir ca. 100qm Minimalistisch belagert und trotzdem kein Platz zum Schrauben. Dabei hab ich schon einiges entsorgt
hmm....
Nich wirklich. Aber hmmmmmehr Platz ist immer besser :eastgrin:
hmmm, schmeiß doch Deine Mitbewohner raus...:D:D
ZitatNich wirklich. Aber hmmmmmehr Platz ist immer besser
Mehr Platz = mehr offene Baustellen = nicht besser.
Hmm...
Mehr Platz = mehr offene Baustellen = nicht besser.
Hmm...
Ich hab aber nur eine Baustelle - und daran wird sich nichts ändern, bis diese Baustelle fertig ist. So viel Ordnung/Vorrausplanung muss sein
Hmmm... Eines nach dehmm Anderen
ZitatHmmm... Eines nach dehmm Anderen
Janeisklar....
hmm...
Stimmt, je mehr Platz da ist, desto mehr Karren und Ersatzteile " bunkert " man, hmmm..........
Haben 90qm und die sind ZU!
2 die darauf warten eine Vollrestauration zu bekommen, 1 Karre auffe Bühne,
1 drunter 2 davor .... zum Glückt läuft die eine schon wieder ..
Dann noch der ganze Kram aufm Dach und im " Hochregal ":D
Vor der Halle steht dann noch ein FlipFront-Patient, der GT wartet auch auf seine Vollendung....
* der tag ist zu kurz *
Alles eine Frage der Beherrschung
Hmmm...
Alles eine Frage der Beherrschung
Hmmm...
Na, DAS haben wir ja gesehen;):D
* mit den benzes *
hmm:p
Na, DAS haben wir ja gesehen;):D
* mit den benzes *hmm:p
Die Winterkrücke ist ja schon wieder verkauft. Und weil Ich die eh verkaufen wollte und dafür einen W123 Kombi holen - und das Angebot grad passte... :p
Hmmmm...
Ich hab aber nur eine Baustelle - und daran wird sich nichts ändern, bis diese Baustelle fertig ist. So viel Ordnung/Vorrausplanung muss sein
Hmmm... Eines nach dehmm Anderen
eben, nur net hudele
apropos baustelle, das erdbeerkörbchen braucht hinten ´nen neuen hilfsrahmen
hmmmmmmmm
eben, nur net hudele
apropos baustelle, das erdbeerkörbchen braucht hinten ´nen neuen hilfsrahmen
hmmmmmmmm
Hmmm braucht meiner auch irgendwann die nächsten Jahre mal... Aber zuerst wird der 123er fertig gestellt. Dann bekommt der Mini seine Generalüberholung. So zumindest der Plan
Hmmmmm...
So zumindest der Plan
Hmmmmm...
Pläne sind was schönes.
Hmm
ZitatPläne sind was schönes.
Er is ja noch jung....
ZitatDann noch der ganze Kram aufm Dach und im " Hochregal "
Ja, der Platz nichtmals mitgezählt. Im Ölraum steht auch noch 'ne Karre und mind. 7-8 Reifen- und Felgensätze. Auf der Bühne 'ne Handvoll Innenausstattungen.
Bühne und Carport/Zusatzgarage fehlt definitiv...
Hmm...
Uii ich dacht schon es schneit aber das sind die weißen Blütenblätter die der Wind umher wirbelt.... es wird immer dunkler, glaub es ist Herbst:(
Ohh jetzt hagelt es hmm der April macht was er will und der Mai legt auch noch sein Ei!
* schnell fenster schließen *
hhhhmein Garten ist rosa..........
MÖP!
Auf der Bühne 'ne Handvoll Innenausstattungen.
Hmm...
Ist da auch eine Rücksitzbank in Leder dabei?!?!:D
hmm
ZitatIst da auch eine Rücksitzbank in Leder dabei?!?!
Im Prinzip ja. Aber net für dich :p
Die gehört dem British Open 35th Anniversary
Hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!