• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :cool:

.

• Slalom heute morgen war cool...

Zwar keinen Pokal, weil in einem Lauf drei Pöller umgeworfen, aber vergleichbare Zeiten zu einer MK1 Elise mit extra Fahrwerk und 150PS...:D

MEGANE ROCKT !!!

Wenn ich mich jetzt noch an die breite gewöhne und mich langsam steigere, anstatt ihn zu überfahren :rolleyes:
    hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm, so eine Slalomveranstaltung will ich mir hier oben auch mal anschauen..;)
    Wenn man danach nicht alle Fahrwerksteile neu braucht, warum nicht...:D

• so, heute die erste mini-fahrt mit meinem jüngsten erledigt.
    das kind wär dann auch erst mal geprägt :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmm wenn jemand durchgeknallte Filme mag
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

* hihi *

:shaka:

• hmmm, so eine Slalomveranstaltung will ich mir hier oben auch mal anschauen..;)
    Wenn man danach nicht alle Fahrwerksteile neu braucht, warum nicht...:D

ist normalerweiße kein Thema.

Du fährt ja auch mal ein paar Kurven auf der Landstraße am Limit.
    Slalom ist quasi nix anderes.

hmmmontag sucks !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ach, is schon wieder montag?
    dachte es sei noch wochenende.
    macht ja aber eigentlich auch keinen unterschied, außer daß die geschäfte (und zulassungsstellen ;)) wieder geöffnet haben :eastgrin:

hmmmmmmmmm

• ach, is schon wieder montag?
    dachte es sei noch wochenende.
    macht ja aber eigentlich auch keinen unterschied, außer daß die geschäfte (und zulassungsstellen ;)) wieder geöffnet haben :eastgrin:

hmmmmmmmmm

Habt Ihr keinen Onlineservice zuhhmmm anmelden?
    Wir haben das eben online gemacht;)

PS: nee kein saisonkennzeichen ;)

• Hmmmontag,
    Sonne, Frühling....... erst mit dem London Taxi mit der Familie zur Eisdiele geblubbert und jetzt noch eine große Runde Automatik Van cruisen heeeeeeerrlich! :D

Fahrwerk (mit weichen Federn...) liegt wie ein komfortables Brett...
    Vtec kann auch zart und leise, aber wehe man tritt durch... :p
    Bremse ist giftigst...

Rundum super zufrieden... warum sich nicht einfach mal selber loben :D:p:cool:

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat

Rundum super zufrieden... warum sich nicht einfach mal selber loben

Jawoll! Mache ich auch manchmal :D

hmmmm...also April schon faaahn kann ich mir abschminken...aber Projekt geht vorwärts...neues Ziel ist zumindest alle Karosseriearbeiten incl. Unterboden fertig zu haben.

Dann darf montiert werden :). Ich glaub der Kombi wird schee!

MÖP! Couch!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Achja, und noch für 45€ VOLL getankt! :D:eek::D

ich tank den 124er für 30.-€ voll lpg :p
    is im moment aber auch egal, bei dem bombenwetter ist minifahren angesagt:cool:

hmmmmmmm

• Uii ich dacht schon es schneit:eek: aber das sind die weißen Blütenblätter die der Wind umher wirbelt.... es wird immer dunkler, glaub es ist Herbst:(

Ohh jetzt hagelt es :eek::eek: hmm der April macht was er will und der Mai legt auch noch sein Ei!

* schnell fenster schließen *

• Uii ich dacht schon es schneit:eek: aber das sind die weißen Blütenblätter die der Wind umher wirbelt.... es wird immer dunkler, glaub es ist Herbst:(

Ohh jetzt hagelt es :eek::eek: hmm der April macht was er will und der Mai legt auch noch sein Ei!

* schnell fenster schließen *

Hab Ich bereits erwähnt, dass Ich 'ne Garage/Halle will...? :rolleyes:

Hmmmm...

.

• hmmm...:D:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!