Was da jetzt so schlimm dran, sich zu informieren?
In einem Forum gibts kaum gescheite Infos, aber was schreib ich eigentlich noch..........
Du machst das schon:thumpsup:.
Was da jetzt so schlimm dran, sich zu informieren?
In einem Forum gibts kaum gescheite Infos, aber was schreib ich eigentlich noch..........
Du machst das schon:thumpsup:.
@jazz:
...geht nur beim Tüv, da du eine Vollabnahme (21er) machen musst, die wird dann aber bei H-Fähig zur Histerischen Prüfung ausgeweitet.
Ampopo...
...ich geh Montag mal meinen Van anmelden!
Muahaha
Ampopo...
...ich geh Montag mal meinen Van anmelden!Muahaha
Und,
alles nach Wunsch gelaufen?:)
@jazz:
...geht nur beim Tüv, da du eine Vollabnahme (21er) machen musst, die wird dann aber bei H-Fähig zur Histerischen Prüfung ausgeweitet.
Ampopo...
wie Oli du hast ein Van?? "duckundwech"
@jazz:
Ampopo...
Sehr witzig...
mein Verkehrsamt hat mir schriftlich bestätigt eine HU reicht...
Ach was solls...
Wenn alles einfach wäre, tät Ich ja auch einen 230TE aus meinem 200T machen... Aber Ich glaube kaum, dass der TÜV mir den 124er Motor mit Euro 1 eintragen tut. Weil das wäre dann ja einfach Und ohne Euro 1 lohnt sich das einfach nicht, für die 20PS...
Wenn alles einfach wäre, tät Ich ja auch einen 230TE aus meinem 200T machen... Aber Ich glaube kaum, dass der TÜV mir den 124er Motor mit Euro 1 eintragen tut. Weil das wäre dann ja einfach Und ohne Euro 1 lohnt sich das einfach nicht, für die 20PS...
Alles was man braucht,
ist ein aufgeschlossener TÜV-Mensch.
Da kanns schonmal vorkommen, einige Frösche zu küssen, bevor man an den richtigen kommt;).
Alles was man braucht,
ist ein aufgeschlossener TÜV-Mensch.
Da kanns schonmal vorkommen, einige Frösche zu küssen, bevor man an den richtigen kommt;).
Joar. Momentan hat das Auto aber eh andere Probleme :thumpsup:
Joar. Momentan hat das Auto aber eh andere Probleme :thumpsup:
Denk ich auch,
und an Deiner Stelle würd ich mich dann auch nicht mit popligen 4-Zyl aufhalten:D:D.
Immer das maximale rein, was eine Baureihe hergibt, sonst ist man doch nicht zufrieden hinterher.
Heut noch mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Einstellfahrten gemacht. Achtung, gibt wieder was auf die Ohren
[YOUTUBE]
Heut noch mal das schöne Wetter ausgenutzt und ein paar Einstellfahrten gemacht. Achtung, gibt wieder was auf die Ohren
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesmal waren wenigstens ein paar Drehzahlen dabei:thumpsup:.
Wieso hast den vor Dir nicht überholt?:D:D
Dann wäre spätestens Abfahrt Kaki der Tank leer gewesen...
Diesmal waren wenigstens ein paar Drehzahlen dabei:thumpsup:.
Lach nicht, Meine Frau saß mit im Auto, ich drufte nicht.
Lach nicht, Meine Frau saß mit im Auto, ich drufte nicht.
Ich glaub,
in den nächsten Mini bau ich keinen Beifahrersitz mehr ein, dann kann sowas schonmal nicht mehr passieren:D:D.
Ich glaub,
in den nächsten Mini bau ich keinen Beifahrersitz mehr ein, dann kann sowas schonmal nicht mehr passieren:D:D.
Clever! Aber ich brauchte sie zum Testbook Bildschirm halten. Auf der hinfahrt gings noch, da hatte Sie noch ihren Milchshake. Aber auf der Rückfahrt war der alle und sie konnte wieder sprechen.
Clever! Aber ich brauchte sie zum Testbook Bildschirm halten. Auf der hinfahrt gings noch, da hatte Sie noch ihren Milchshake. Aber auf der Rückfahrt war der alle und sie konnte wieder sprechen.
Also,
nächstes mal besser taktieren, und genug Nachschub parat haben:D:D.
Also,
nächstes mal besser taktieren, und genug Nachschub parat haben:D:D.
Ich muss wohl noch viel dazulernen
Ich muss wohl noch viel dazulernen
Bist ja noch jung;).
Bist ja noch jung;).
*hust* ja, ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!