• Bau Du mal den CDI in die Bullette:p.

Das kommt später...erstmal muss da nen K11 rein...:D
    Wobei mich schon interessieren würde wie so ein CDI mit ner PlayMini-Anlage rumröhrt...:D:D

• Das kommt später...erstmal muss da nen K11 rein...:D
    Wobei mich schon interessieren würde wie so ein CDI mit ner PlayMini-Anlage rumröhrt...:D:D

Wahrscheinlich so:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :D:D

• Das kommt später...erstmal muss da nen K11 rein...:D

Hätte ne PlayMiniAnlage in der Halle, ist aber für den GT von Signal;)

So, jetzt aber " switch "

:shaka:

• Hätte ne PlayMiniAnlage in der Halle, ist aber für den GT von Signal;)

So, jetzt aber " switch "

Bis der fertig ist, kann ich mir die ja ausleihen, dann muss mein Grauer auch wieder restauriert werden...:D:D

• Ich glaub, wenn meine Karre nachher so läuft, ist sofort wieder die Spitze drauf!:D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Ich glaub, wenn meine Karre nachher so läuft, ist sofort wieder die Spitze drauf!:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Spritze???:confused:;)

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Musik in meinen Ohren!
    Ist der Motor kalt,gib Ihm sechseinhalb!:thumpsup:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Musik in meinen Ohren!
    Ist der Motor kalt,gib Ihm sechseinhalb!:thumpsup:

Ich weiß gar nicht, wozu die Leute alle Instrumente spazierenfahren...alle Videos bei Youtube mit solchen Filmchen in Cooper S MKirgendwas zeigen fehlerhafte Instrumente, oder gar nicht funktionierende Instrumente...:confused:
    Bin ich so spießig, oder gehört das so, wenn man nen "S" besitzt?:rolleyes:

• Ich weiß gar nicht, wozu die Leute alle Instrumente spazierenfahren...alle Videos bei Youtube mit solchen Filmchen in Cooper S MKirgendwas zeigen fehlerhafte Instrumente, oder gar nicht funktionierende Instrumente...:confused:

* schredderkischt*
    ;)

hm ich glaub ich brauch nen neuen Auspuff
    :rolleyes:
    zuerst war er total zu un nu isser komplett leer:rolleyes:

* hört sich an wie ein schwuler hirsch in der brunft *

:shaka:

• Ich weiß gar nicht, wozu die Leute alle Instrumente spazierenfahren...alle Videos bei Youtube mit solchen Filmchen in Cooper S MKirgendwas zeigen fehlerhafte Instrumente, oder gar nicht funktionierende Instrumente...:confused:

Tabletten nicht genommen?!?!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!