Sächsische Minigemeinde

• Cool, bekomm ich wieder die 9?;)

hmm weiss nicht müsst ich schauen der wievielte du bist bei den anmeldungen :D susi hat auf jeden fall wieder die 1 :D hat ja schon letztes jahr kaum es es vorbei war wieder genannt... :D werner seine anmeldung ist nun auch schriftlich da :D er weiss nur noch nicht ob seine neue flamme frei hat und mitkommen kann soll wohl was ganz heisses sein was ich gehört hab :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• werner seine anmeldung ist nun auch schriftlich da :D er weiss nur noch nicht ob seine neue flamme frei hat und mitkommen kann soll wohl was ganz heisses sein was ich gehört hab :D

Da sind wir aber mal gespannt...:D
    Ich mach es auch gerade spannend, ob meine Karre überhaupt fertig wird...:(

• na hast ja noch bissl zeit ;) wäre aber schön wenn die graue maus rollen würde ;)

rollen tut sie jetzt schon...Schiebemodus 1.5..:D
    Aber da ich mir den Motorumbau mühsam erarbeiten muss, geht es nicht wirklich voran...

• also Zwischenstand: wir kommen nach Erfurt nur mit einem Auto, hab einfach keine Zeit für den zweiten. Dafür ist der eine so gut wie fertig. ;) wird Montag.

Stammtsich fällt auf Wunsch erstmal flach, bzw wird verschoben, genaueres per Mail

• So am Sonntag punkt 20.03 läuft die Anmeldefrist fürs 2.TETMT ab.

Hier nochmal für alle Interessenten:

2. TETMT

Wie letztes Jahr (und so viele Jahre zuvor) steht die Saison vor der Tür.
    Die Dresdner haben sie mit dem Winterbraten eingeleitet und wir setzen wie immer einen drauf.
    Nachdem die 1. ThüringerErfurterTonndorferMiniTage im vergangenen Jahr so wahnsinnig gut angekommen wahren und noch vor beendigung des Wochenendes Platzreservierungen für das Jahr 2011 eingingen, ist es nun wieder soweit.

Am 9. und 10. April findet das 2. TETMT statt.
    Treffpunkt(soviel sei schon gesagt) wird wieder der Parkplatz vorm Hubertushof in Erfurt sein.

Danach geht es in 2 Gruppen(Sportlich und Gemütlichzügig) über die umliegende Kurvenlandschaft.
    Anschließend wird die Minimeute in Tonndorf, genauer in der Bäckerei Klauser einfallen, wo Holzkohlerost und ein wenig Bratgut vorhanden sein wird.

Da es sich um ein zwangloses Treffen handelt und wir somit keine Beiträge erheben wollen, halten wir es traditionsgemäß so:
    Brötchen sind da,
    Bratgut, Salate und Getränke kann jeder wie er mag mitbringen. Dann gibt es kein gemecker und jeder hat seine Lieblingswurst auf dem Rost.
    Wenn vom eigenen Salat was über bleibt, gibt es bestimmt andere Anwesende die beim leer machen gern helfen.

Für unsere Ferngereißten Gäste aus dem nichtthüringer Land stehen auch wieder Gästebetten bereit.
    Hier wäre es nett wenn bis 3.April bescheid gegeben wird, wie viele Personen kommen, wie Viele Minis und wie lange teilgenommen werden möchte.

Alle anderen bestätigen ihre Teilnahme bitte bis 5. April

Am Sonntag ist dann für diejenigen die bei mir schlafen, sowie für alle anderen die möchten bei mir Frühstück.(jeder steuert wieder was zum Frühstücksbuffet bei)

Danach gehts von Erfurt Haarberg aus ins Bratwurstmuseum nach Holzhausen (bitte bescheidsagen ob ihr an der Führung für 2,50 teilnehmen wollt)

Soweit so gut

FÜR ALLE ANMELDUNGEN:
    Bitte angeben wie viele Brötchen ihr für Samstag und ggf Sonntag haben möchtet.

Für Rückfragen stehen wir euch immer zur Seite :)

Beste Grüße

Euer Keule / Onkel Chrisi

NACHTRAG: Treffpunkt:
    wie letztes Jahr. Samstag 15 Uhr am Parkplatz Hubertus in Erfurt.

PS: Gastgeschenke in Form von exquisiten Motorteilen sind immer willkommen! Der Neuaufbau der IMM- Rauchkannone steht kurz bevor!!!! :)

• Treffpunkt(soviel sei schon gesagt) wird wieder der Parkplatz vorm Hubertushof in Erfurt sein.

NACHTRAG: Treffpunkt:
    wie letztes Jahr. Samstag 15 Uhr am Parkplatz Hubertus in Erfurt.

so, und wo ist das?

gruß nico

"... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

• @Nico

Fast genau dort. Im Prinzip fahrt ihr am Schloss Hubertus vorbei, dreht dann an der nächsten Ampel und fahrt dann auf den kleinen Parkplatz, wo der Apfeltransporter steht.
    HIER!!!

Alex

Korrektur! Deine Beschreibung war der Treffpunkt letztes Jahr Sonntag! Dort(Parkplatz Haarberg) werden wir uns sicher auch am Sonntag wieder treffen.

• Frank, Kerstin und die Püppi freuen sich auch mega :D:D:D

Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!