Mit einer oder mit zwei Streben.
Was für Streben?
So, viola, ich darf vorstellen: Sitze:
Mit einer oder mit zwei Streben.
Was für Streben?
Was für Streben?
Kopfstützenstreben wohl:)
Kopfstützenstreben wohl:)
Achsooooo....BF Torino hat nur keine oder zwei...:D
Der und kein anderer;).
Super, wird sehr cool! Bin gespannt.
Chris, Du A.....rmleuchter, zu mir hast gesagt mit 2 Streben wegen den Gurten, die dürften ned runner falle....
Haben die Sitze doch auch...;)
Super, wird sehr cool! Bin gespannt.
Hab das Bild ja schon ein paar Jahre im Kopf, mir gefällt auch, was ich da sehe:)
Na da sind doch 2!
Ja Ratzi voll Deiner Meinung, wird der Knaller.
( habe aber vor 14 Tagen noch einen superschönen Mini gesehen aber darf noch nix verraten. )
Es wird diese Saison viele neue CM zu bewundern geben :thumpsup:
Aber sagt mal, wer hat sich eigentlich den 500Euroschein ausgedacht??
ich zur Bank rein, an den Automaten, geb 500 ein und denk, wo steck ich bloß gleich das ganze Papier hin???
Denkste...ein dummes Stück Papier kommt aus den Drecksding...
Will ich den kleiner machen, gehe zu Penny, weil ich eh noch Kuchenzeugs kaufen muss, steh an der Kasse:
Sowas nehmen wir nicht, nur bis 100Euro.
Sag ich: Das ist ein anerkanntes Zahlungsmittel, kann ich was dafür, das hier nur Hartz4 einkaufen geht?
Wir dürfen das nicht...
Schmeiß ich den Karton Eier runter und sage:
Ups, jetzt muss ich die aber bezahlen...
..und bin gegangen...
Na da sind doch 2!
Ja Ratzi voll Deiner Meinung, wird der Knaller.
( habe aber vor 14 Tagen noch einen superschönen Mini gesehen aber darf noch nix verraten. )Es wird diese Saison viele neue CM zu bewundern geben :thumpsup:
Na dann kann man ja mal gespannt sein....
Na dann kann man ja mal gespannt sein....
Kleine Frischzellenkur für die Szene:thumpsup:.
Alles anzeigenAber sagt mal, wer hat sich eigentlich den 500Euroschein ausgedacht??
ich zur Bank rein, an den Automaten, geb 500 ein und denk, wo steck ich bloß gleich das ganze Papier hin???
Denkste...ein dummes Stück Papier kommt aus den Drecksding...
Will ich den kleiner machen, gehe zu Penny, weil ich eh noch Kuchenzeugs kaufen muss, steh an der Kasse:
Sowas nehmen wir nicht, nur bis 100Euro.
Sag ich: Das ist ein anerkanntes Zahlungsmittel, kann ich was dafür, das hier nur Hartz4 einkaufen geht?
Wir dürfen das nicht...
Schmeiß ich den Karton Eier runter und sage:
Ups, jetzt muss ich die aber bezahlen...
..und bin gegangen...
Du warst halt im falschen Laden... Wie gesagt, Hartz4....:D
Kannst ja mal bei der Muscheltanke damit bezahlen, die wollen den auch nicht....;)
Kleine Frischzellenkur für die Szene:thumpsup:.
Meiner bleibt fast wie er ist, ein paar kleine Details werden noch geändert....
Du warst halt im falschen Laden... Wie gesagt, Hartz4....:D
Kannst ja mal bei der Muscheltanke damit bezahlen, die wollen den auch nicht....;)
Wenn alle Stricke reissen, steck das böse Ding in einen Briefumschlag, und schick her:D:D.
Bin ihn ja los geworden...aber sowas regt mich auf...gesetzliches Zahlungsmittel am Bankautomaten ausgeben und der Kunde muss verhungern, weil er sich für seine Kohle nix zu Essen kaufen kann...
Ratzi: Ja Frischzellenkur, das ist gut.
Ist mit den Jahren langweilig wenn man die ganzen Minis kennt.;)
ALSO GIB GAAAAAAAS!
Jazz & Ratzi, das mit dem 500,-er erinnert mich gerade als wir vom Veit nach Hause gefahren sind und Ihr unterwegs noch den Kasten Bier kaufen wolltet....
* muuuahhhaaa *
Jazz & Ratzi, das mit dem 500,-er erinnert mich gerade als wir vom Veit nach Hause gefahren sind und Ihr unterwegs noch den Kasten Bier kaufen wolltet....
* muuuahhhaaa *
Wir hätten statt dessen, die Olle an der Kasse mitnehmen sollen...:D:D:D
Als Ausgleich, weil es kein Bier gab...:D
Bin ihn ja los geworden...aber sowas regt mich auf...gesetzliches Zahlungsmittel am Bankautomaten ausgeben und der Kunde muss verhungern, weil er sich für seine Kohle nix zu Essen kaufen kann...
Erinnert mich irgendwie an den hier:
[YOUTUBE]
Scheint System dahinterzustecken, Du Sack:D:D.
Demnach brauch ich wohl in Zukunft ein paar 5000Euro-scheine...:D:D
Wir hätten statt dessen, die Olle an der Kasse mitnehmen sollen...:D:D:D
Als Ausgleich, weil es kein Bier gab...:D
Dann musst Du zum SPAR gehen[YOUTUBE]
Yeah...Spar rules...:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!