Hab um 23 Uhr Feierabend vielleicht sitzt ihr ja noch...könnt mir ja ne SMS zukommen lassen falls es so ist!Komm dann direkt von der Arbeit aus vorbei!:D
so lang sitze mir net...:D
Hab um 23 Uhr Feierabend vielleicht sitzt ihr ja noch...könnt mir ja ne SMS zukommen lassen falls es so ist!Komm dann direkt von der Arbeit aus vorbei!:D
so lang sitze mir net...:D
Kommt ihr mit de Bahn?
Sodele muß weg!:D Meine Nummer habt ihr wenn noch was geht heut Abend einfach melden!:thumpsup:...bis denne!;)
das glaub ich jetzt mal eher neeeet..
sodelle daheim.stammdisch war subba.hab alle wiedererkannt...lach.un unser lieblingsbedienung war ach dooo .
gn8
sin au daheim: lohne gerräusche oder sonst was. komisch, war viel zu ruhig und lies sich viel zu gut fahren. war bestimmt was sau blödes. gut nacht
Moin bin auch Zuhause hatte aber sicherlich net soviel Spaß wie ihr lach habt ihr unsere Lieblingsbedienung grüsse bestellt?:D:D:D
Moin bin auch Zuhause hatte aber sicherlich net soviel Spaß wie ihr lach habt ihr unsere Lieblingsbedienung grüsse bestellt?:D:D:D
mir habe gesagt, dass sie nächste woche wieder komme soll, nur wegen dir Öli, weil mir net do sin
War en scheener stammtisch gestern
So nun back ich weiter kuchen:thumpsup:
mir habe gesagt, dass sie nächste woche wieder komme soll, nur wegen dir Öli, weil mir net do sin
War en scheener stammtisch gestern
So nun back ich weiter kuchen:thumpsup:
De Kuche is bestimmt für dei Oma gell?Sag ihr liebe Grüss und alles Gute! :thumpsup:
So fahr mal Autos anschaun (für meinen Dad).Bei dem Wetter fahr ich auch net bei der Ausfahrt mit...:p
De Kuche is bestimmt für dei Oma gell?Sag ihr liebe Grüss und alles Gute! :thumpsup:
Ja ist für sie :). Werd ich ihr ausrichte, wird se sich bestimmt voll freuen...
Oh mann is das komisch an nem Mac, bin ich froh, dass ich nen normalen PC hab
Wieso Öli hier ist eig gutes Wetter... Bei euch nicht?
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
ach ja da wirs am Mittwoch davon hatten..
die Schlossberg-Historic in Gernsbach ist am 14./15. Mai 2011
Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr Zeit habt, lohnt sich auf jeden Fall
Den Link kann ich noch wann anders reinstelle, keine Ahnung wie das mitm Mac geht..
Nee hier regnets dauernd...
Nee hier regnets dauernd...
ich sags immer wieder: jeder wie ers verdient:D:D:D
hier scheint die sonne
War bestimmt lustig so wie es am Telefon klang!:thumpsup: Hatte auch nen erfolgreichen Tag meine Eltern haben einen neuen gebrauchten Kombi und mein Fuhrpark hat sich auch wieder erweitert übernehm nun den alten Kombi...:D Och man dabei wollte ich doch reduzieren...
kann mich da nur anschliesen!
war echt super und hat echt spass gemacht!
müssen wir wiederholen,nur mit mehr leuten!!!
:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!