Oh Shit!
-
-
Ist schon älter;).
Wenn man sich nicht um etwas Sorgen machen muss, dann um die Vollkaskoversicherungen der Veyron-Fahrer:D:D.
Gruß
Rüdiger
-
...und im Keller hört man das leise surren der Bartaufwickelmaschine...
Das Video ist alt, war glaub sogar mal in den TopGear news - aber trotzdem gut
-
Uralt aber immer wieder ... traurig.
Die Versicherung hat den Schaden wohl bezahlt und das Auto fährt wieder.
Waren wohl 300.000 Dollar Schaden!!! -
-
Zitat
Da sid doch aber andere Sachen, auf der Seite viel übler! ôo'
-
Trotzdem tuts weh!
Das schöne AutoDas ist auch alt aber heftig [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trotzdem tuts weh!
Das schöne AutoDas ist auch alt aber heftig [YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was das jetzt hier suchen muss ( Thema Veyron ) kann ich ehrlich nicht verstehen... Etwas geschmacklos.
Für alle die denken sie können sich mit einem Lottogewinn den Veyron leisten sei gesagt, leisten ja, als Alltagswagen -> zonk.
-
Was das jetzt hier suchen muss ( Thema Veyron ) kann ich ehrlich nicht verstehen... Etwas geschmacklos.
Für alle die denken sie können sich mit einem Lottogewinn den Veyron leisten sei gesagt, leisten ja, als Alltagswagen -> zonk.
WER sagt denn das es sich hier NUR um den Veyron dreht, steht das irgendwo geschrieben?
Zudem gibt es auch Leute die posten Videos nicht aus Schadenfreude oder Voyeurismus, nee, ich poste sowas auch wenn ich es arg oder grausam finde!
( auch mal bissi überlegen, wie was wohl gemeint ist )
Also bleib mal locker:)
-
:D:D:D:D [YOUTUBE] http://www.youtube.com/watch?v=CMA1rfWEQ0Y&feature=related[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!