Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob's Sie's wussten... ....ich bin Jenny, bin 24 Jahre und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland! Ich durch Minifreaks hier auf die Seite gestoßen, ja, und hier bin ich! Ich hoffe, ich finde hier auf all meine Fragen - da ergibt sich sicher noch einiges!! - eine oder bessere mehrere Antworten! So, das war's von mir - erstmal! Nein, doch nicht!! Wer kommt denn noch aus dem Saarland hier?? So, jetzt aber-Tschöööö Gruß, Jenny
tach auch!
-
-
... und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland!
Kaum hier und schon die Leute belügen :D:D
Herzlich Willkommen, Frau Nachbarin.
Guck mal hier. Da findest Du noch ein paar andere aus Deiner Ecke.Viel Spaß hier!!!
-
hi und herzlich willkommen,
bei der Farbgestalltung deiner Buchstaben bekommt man fast Augenkrebs
(zumindest wenn der Hintergrund auf Standard-BLAU eingestellt ist)ein Weibliches Neumitglied !!?? stellt sich standesgemäs und in üblicher Praxis mit Bikinibildern....:D...vor
-
(zumindest wenn der Hintergrund auf Standard-BLAU eingestellt ist)Den kann man ändern?
-
Hi Jenny,
Kennen uns ja schon länger über WKW.Endlich biste auch im Forum!:thumpsup:Wurde aber auch langsam mal Zeit!...grüsse nach Ostfrankreich!:D
ÖLI
-
Hi Jenny,
Kennen uns ja schon länger über WKW.Endlich biste auch im Forum!:thumpsup:Wurde aber auch langsam mal Zeit!...grüsse nach Ostfrankreich!:D
ÖLI
Ej,.....
Schlappeflicker:D , was hast du gegen das Saarland, daß Du uns wieder an Frankreich verscherbelst "L.G. aus Hoburg - S A A R
Leo.
-
Ej,.....
Schlappeflicker:D , was hast du gegen das Saarland, daß Du uns wieder an Frankreich verscherbelst "L.G. aus Hoburg - S A A R
Leo.
Näää hab doch SÜW drauf net PS das mit den Schlabbeflggern is wo annersch!:thumpsup: ...aber süßer Versuch...
Duck und weg...:D -
Näää hab doch SÜW drauf net PS ...
Tut nichts zur Sache
Alles Pälzer :DFlitzundweg
Gruß, Diddi
-
Ähm - VETO !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!