moin guido.
achja waren 0,3mm
Für Nachteulen
-
-
ok wenn er dann laufen sollte dann kann ich jeden erzählen das ich mein auto mit ein stück papier zum laufen brachte
-
moin guido.
achja waren 0,3mmNaja, als Minifahrer sollte man eigentlich ne Fühlerlehre haben, oder wie stellst du Venile ein?!
-
Naja, als Minifahrer sollte man eigentlich ne Fühlerlehre haben, oder wie stellst du Venile ein?!
richtig lesen: wenn keine vorhanden ist
ich hab eine:Dmuss gestehen dass ich aber ventile erstmal gern mit auge einstell und dann kontrolliere:D aber bisher topp:D
-
...0,4mm unterbrecherkontakt abstand
also das papier 4 x falten:D -
richtig lesen: wenn keine vorhanden ist
Es soll Geschäfte geben, die haben so viele davon, das sie die sogar verkaufen....;)muss gestehen dass ich aber ventile erstmal gern mit auge einstell und dann kontrolliere:D aber bisher topp:D
Pfuscher.... Und sich dann wundern wenns kaputt geht....:(;) -
Ich lese hier immer von Unterbrecher???
Wohnt ihr alle noch in Höhlen und schleift Eure Weiber an den Haaren zur Feuerstelle, nachdem Ihr das Wild erlegt habt?:D:D -
Es soll Geschäfte geben, die haben so viele davon, das sie die sogar verkaufen....;)
Pfuscher.... Und sich dann wundern wenns kaputt geht....:(;)
wieder richtig lesen:D ich hab gesagt ich mach erst nachm auge, und kontrolliere dann. wenns nicht passt wird nachgestellt:D
-
Ich lese hier immer von Unterbrecher???
Wohnt ihr alle noch in Höhlen und schleift Eure Weiber an den Haaren zur Feuerstelle, nachdem Ihr das Wild erlegt habt?:D:DIch net... High-Tec-Mini....;)
Aber das Schleifen an den Haaren wär ja mal interessant....:D -
wieder richtig lesen:D ich hab gesagt ich mach erst nachm auge, und kontrolliere dann. wenns nicht passt wird nachgestellt:D
Naja, warum einfach wenns auch umständlich geht....;)
-
Aber das Schlefen an den Haaren wär ja mal interessant....:DStimmt, ich hab auch so ein High-tech-weib zuhause...:D:D
-
Naja, warum einfach wenns auch umständlich geht....;)
augenmaßtraining
-
augenmaßtraining
Verstellbares Augenmaß, gell....:D
-
augenmaßtraining
Mach das lieber am Spalt Deiner Freundin, das ist auf Dauer nicht so laut und teuer...:D:D
-
Mach das lieber am Spalt Deiner Freundin, das ist auf Dauer nicht so laut und teuer...:D:D
hast du ne ahnung:D:D:D:D
-
Ja hab ich...:D:D
-
Wie, so laut....:D
-
Ja hab ich...:D:D
das glaube ich kaum:D
so mal heimfahren hier weg vom chaosverein:D
-
Moin Eulen....
Lupi, hast ja jetzt sogar nen eigenes Forum....:thumpsup:
Jap eins wo ich machen kann was ich will
Kann mich aufführen wie der berkshirekeiler napoleon und keinen stört es
Oki bevor ihr wieder alle google anschmeisst ist das Schwein aus Animal Farm
-
das glaube ich kaum:D
Wie lange bist Du schon verheiratet?:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!